Hallo.
Mein Anruf von satellite zur LIDL Connect Hotline funktioniert, aber nach kurzer Zeit höre ich den Gesprächspartner nicht mehr.
Bei mir funktioniert es einwandfrei...auch mehrfach zur Lidl Connect Hotline....
Versuche einfach mal die Satellite App zu aktualisieren ?
Sollte das nicht möglich sein, würde ich zur nächsten Stufe übergehen und die Satellite App löschen und danach erneut herunterladen und den alten Satellite Account ( Achtung ziemlich kleines Icon... ) wieder in der neu heruntergeladenen Satellite App eintragen.
Wenn das auch nicht helfen sollte...würde ich versuchen dein Smartphone als Fehlerquelle auszuschliessen indem ich die Satellite App auf ein anderes Smartphone aufspielen und dort denselben Account eintrage...
Hilft auch das nicht...bliebe noch die Mögliche Fehlerquelle in deinem Satellite Account....dazu einfach mal einen neuen Satellite Account machen und es damit probieren...
Das letzte was mir noch einfällt....manche Anbieter stören sich gegenseitig....ich hatte das schon das ich per VoIP in einem WLAN eingeloggt nicht Telefonieren könnte und ähnliche Störungen hatte ... habe ich allerdings per Mobilfunk die VoIP.App mit Internet versorgt...klappte es einwandfrei....
Manchmal aber eben auch umgekehrt....es klappte im WLAN einwandfrei...nicht aber mit dem Mobilen.Internetzugang....
Viel Spass beim Probieren und aussortieren der möglichen Fehlerquellen....