Ich kenne keinen Anbieter, der das Bonusguthaben für eingehende Portierung an die Bedingung knüpft, dass die Rufn
Ich kenne seine Bedürfnisse nicht, aber wenn er z.B. mit dem S Tarif (7,99 Euro für 2 GB und Allnet Flat inkl. SMS) klar kommt, dann könnte er den 2x 4 Wochen nutzen. Für die eingehende Portierung erhält er 25 Euro Bonusguthaben. Diese kann er für die 24,95 Euro teure ausgehende Portierung nutzen. Also stehen ihm ca. 15 Euro Guthaben zur Verfügung. Mit diesem Guthaben kann er die 2x 4 Wochen den Tarif S nutzen und hat noch 1,07 Euro übrig.
ĺalso mit 15 Euro aus Startguthaben plus geworbenen Guthaben, klappt es nicht 2 X den Tarif s für knapp 8 Euro zu buchen....da fehlt immer knapp 1 Euro...
ich persönlich mache das mit meinen Simkarten folgendermassen....
1 Monat options S für rund 8 Euro buchen (Rest rund 7 euro)
im zweiten Monat steige ich um auf Option XS (für rund 5 Euro) plus gratis sipgate satellite....und buche 2 X Speedtickets Bucket für je rund 1 Euro dazu....damit komme ich dann auf 200 Minuten und 1,75 GB....kann ggf. auch früher abbrechen und auf das nächste starterkit wechseln....
bei mir wechselt danach nicht die Rufnummer...sondern eher die Rufnummer nach einem Gang durch die schere in die Mülltonne ....
weil ich doch noch viele neue Starterkits aus der bevorratung zum Einheitspreis habe.
klar...dadurch wechselt rund alle 3 Monate meine Rufnummer....aber ich habe im Dual Sim Telefon sowieso für meine Erreichbarkeit dauerhaft eine festnetznummer bei sipgate die wenn ich in den Sommermonaten in Deutschland bin auf meiner Simquadrat Rufnummer aufläuft....im winterhalbjahr per VoIP App CSIPSimple ankommt (da würde mir wegen teuren roamingpreisen eine normale handysimkarte mit der Handynummer eh nicht weiterhelfen).