In der letzten Zeit gab es lediglich die Aktion der Starterpakete zum halben Preis, zuletzt von Ende August bis zum vergangenen Wochenende.
Dass es mal wieder 50€ Portierungsbonus oder einen Bonus bei Aufladungen gab, ist mir nicht bekannt. Zumindest hab ich nichts mitbekommen.
Beides würde ich auch gern mal wieder sehen... :cool:
Vermutlich kommt davor noch die Antwort von Aldi Talk auf CallYa Digital, natürlich auf Freenet Funk für Viel.User und ganz neu die 7GB Allnet von Tchibo (ich erwarte Sa eine XL.Option in der 20 Euro Klasse mit 12 GB....) und darauf folgend das Gleichziehen von Lidl.Connect.
interessant wird allerdings sein, wie weit die neuen Konditionen sich dann in den unteren Optionen von Aldi.Talk und Lidl.Connect auswirken werden ?
wobei allerdings auch denkbar wäre, das die XL.Optionen tatsächlich im Preis sinken könnten und nur leicht nach oben angepasst werden (also entsprechend dem neuen Tchibo Tarif 15 Euro Klasse mit 7 GB....) Damit die unteren Optionen die weit verbreitet sind nicht zu viel Abstand haben und eben nicht angepasst werden müssten.