Alles anzeigenAch so...nochmal was zu meinen restlichen Lidl.Internnet.Simkarten.Starterkits....
dadurch das das Internet nach Verbrauch ja Abgeschaltet wird und nicht gedrosselt weiterläuft.....kann es ja sofort nach Ablauf (bzw. Sogar kurz davor) erneut gebucht werden (wenn genug Guthaben vorhanden ist).
Betrifft aber eben auch nur die speziellen Lidl.connect Internet.Simkartenpakete
Es stimmt auch nicht so ganz, das das Internet nach Ablauf des gebuchten Paketes abgestellt ist....wie es uns Vodafone bzw. In unserem Fall Lidl Connect glauben machen will.
für die neubuchung eines neuen Paketes, muss ja die Buchungs.Webseite zu öffnen sein....und auch die um ggf. Guthaben nachzusuchen.
das ist dann einmal
aber eben z.b. auch die Lidl Connect einlogseite für die guthabenaufbuchung...
man kann dann z.b. über eine VPN.App auf der man die Startseite einstellen kann diese (als Startseite) vom Browser öffnen lassen....und dann mit einem zweiten Tab normal über den Browser surfen oder eben Apps nutzen (solange die Landing Page geöffnet bleibt und der Browser nicht abgeschaltet wird).
vodafone ist sich dessen allerdings auch bewusst....und drosselt auch hier den Speed enorm (ich meine mal 26 kbit.s) beim Speedtest erreicht zu haben....und macht die Log.In.seiten entsprechend schlank, damit der Kunde nicht sooooo lange warten muss auf den seitenaufbau.