Diese Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden und auch in den FAQ bei Netzclub aufgeführt.
...es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden.
Allerdings ist das "bis zu 3 SIM pro Kundenadresse" schon recht unsportlich! Vor allem, wenn man in einem größeren Mietshaus wohnt und bereits drei Mieter eine Netzclub-SIM haben.....
Aber was soll's. So will es Netzclub eben, und das muss man akzeptieren!
Wer das nicht akzeptieren will: Es gibt noch andere Anbieter!
Es stimmt nicht, das man bei einem Mehrfamilienhaus keine Simkarte mehr bekommt, wenn bereits im Haus 3 andere Mieter Simkarten bestellt haben....
es gibt pro Nachname unter einer Adresse maximal 3 Simkarten....
man kann also einfach mal bei der Bestellung (natürlich mit anderer e.mailadresse) den Vornamen als Nachnamen eintragen und den Nachnamen als Vorname....
dann kommt die Post nämlich auch an....
und oftmals merken die postbeamten beim überfliegen der daten nicht mal das sie in der falschen sparte eingetragen wurden....
sollte es dem postbaeamten auffallen, erstmal nett darum bitten das doch zu korrigieren....(denn bei Netzclub ist es ja durch die Prüfung schon durch)
im schlimmsten Fall schickt dich der man bei der Post wieeer weg und man probiert es bei einer anderen postfiliale....vielleicht kommt man ja dort durch, hat danach den netten Versuch und wenn das nicht hilft, geht man 30 Minuten später nochmal hin, sagt man hat mit der Hotline telefoniert u d die haben gesagt, es gehört zu seinen Aufgaben das zu korrigieren, dafür bekommt die Post ja schliesslich die prüfgrbühr....und er würde ja sowieso den Ausweis einscannen....und selbst wenn er es nicht hinbekommt mit dem abändern, würde es ja (angeblich lt. Der Hotline) dann aufgrund des eingescannten Dokumentes berichtigt werden....
er bräuchte sich also keine Sorgen machen,...wenn er es nicht hinbekommt...
spätestens wenn der postbeamte es nicht hinbekommt, lässt er es danach dann oftmals durch....(er will ja nicht vor dem kunden als zu blöde dazu, da stehen)...
aber grundsätzlich...einfacher ist es meistens mit dem Reisepass, wo keine Adresse drin steht....und mit einem Briefkasten unter einer anderen Adresse (wo halt bei Verwandten derselbe Nachname dran steht)