hallo,
bitte ein Angebot für ein Ipad 2 16GB, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bitte ein Angebot für ein Ipad 2 16GB, danke
ashop.tv das Angebot klingt ganz gut, ist eine Rufnummerübernahme möglich?
Wie lange vor Ablauf des Vertrages muß man den den neuen Abschließen? Der Vertrag läuft ja noch 3 Monate
lg
Hallo,
der Vertrag meiner Freundin läuft ende Oktober aus, und wir stellen uns gerade die Frage was günstiger wäre VVl bei O2 oder einen neuen Vertrag bei einem anderen Provider? Dann aber mit Rufnummerübernahme.
Momentan hat sie bei O2 den Vertrag O2 Aktive 50 online darin sind 50 Freiminuten und 50 Sms, für 15€.
So einen ähnlichen Vertrag wäre dann auch bei einem anderen Provider gesucht, gerne auch einen Studentenvertrag.
tips und Angebote sind willkommen
edit
so sie hat sich mal ein paar Handys angeschauht und findet das W760i ganz gut , also
Angebote mit dem Handy und einen guten Vertrag für Studenten ,mit Freiminuten und Frei-Sms, ist willkommen
Hallo,
ich habe einen Vertrag von Vodafone im Inet abgeschlossen.
Jetzt habe ich eine mail erhalten, wo meine neue Nummer drin steht, mit dem hinweis, das ich mit dieser Nummer nun die Freundschaftswerbung druchführen kann.
Geht es den überhaupt ohne die KartE?, ich dachte man müsse mit der zuwerbenden Karte anrufen, geht es auch anderes?
lg
Sind 4 Verträge hatte dne Verkäufer angeschrieben, schade 4 Verträge für ne Wii ist doch etwas viel, vielelicht kommt ja bald wa smit 2 Verträgen
lg