Erstmal im o2 Portal einloggen dann neuen Tab öffnen mit folgendem Link: o2.de/chat
Ok danke für den Hinweis.
Werde es dann mal so probieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal im o2 Portal einloggen dann neuen Tab öffnen mit folgendem Link: o2.de/chat
Ok danke für den Hinweis.
Werde es dann mal so probieren
Hey,
ich hatte auch den gleichen Fall. Ich hatte mich mehrfach per Chat an die Kundenbetreuung gewandt gehabt und der letzte Mitarbeiter hatte dann den Kombivorteil gebucht gehabt, wo ich einen Vertrag verlängert hatte. Nun zahle ich für einen o2 Free s Boost (inkl. Weitersurfgarantie) insgesamt 5,49 EUR ohne den Kombi wären es sonst 10,49 gewesen. Bin nun damit glücklich. Versuche mal dein Glück über den Chat. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück.
Hey,
danke für den Tipp.
Wie kann ich den Chat erreichen finde nichts auf der Homepage und kein Link usw...?
Hi an ALLE,
wie kann man eine Kombivorteil einbuchen lassen?
Habe jetzt 2 mal telefonisch die Aussage bekommen, dass dies nicht nachträglich gehen würde usw...
Rufe ich die falsche Nummer an: 089 787979400 ???
Wie sollte ich am besten vorgehen erst kündigen etc...?
Danke für eure Tipps
Guten Tag an Alle,
hätte mal eine wichtige Frage.
Wenn mein Vertrag ausläuft und ich zum Beispiel einen Neuvertrag (mit Handy) abschließe.
Also alte Nummer nach Vertragsende zur Portierung freigebe (bzw. direkt freigeben) und dann in den Neuen übertrage.
Klappt das noch von o2 zu o2?
Manche sagen ja manche nein...bin jetzt sehr verwirrt...
Guten Tag an Alle,
hätte mal eine wichtige Frage.
Wenn mein Vertrag ausläuft und ich zum Beispiel einen Neuvertrag (mit Handy) abschließe.
Also alte Nummer nach Vertragsende zur Portierung freigebe (bzw. direkt freigeben) und dann in den Neuen übertrage.
Klappt das noch von o2 zu o2?
Manche sagen ja manche nein...bin jetzt sehr verwirrt...
Alles anzeigenDie VVL Angebote aus dem Online Portal sind eine Beleidigung für jeden der bis 3 zählen kann ,
2 Tage vor Vertragsende & 11 Tage vor Vertragsende werden mir angebote wie zb :
Free S Boost ,6GB für 12,99€
Free L Boost 120GB für 39,99€ angeboten....
im Momment sind es hoch Rabatierte Tarife Blue XL ,0,99€ /Monat ( Listenpreis 49,99€ )
Blue All in Premium 19,99€ /Monat ( Listenpreis 79,99€ )
Gruß., DARKHALF
Ok Danke für die Infos...
Dann weiß ich ja Bescheid.
Bräuchte 2 neue Verträge, gerne würde ich mir Ihr Angebot ansehen wollen.
Vielen Dank