Beiträge von Ufuk83

Bleib Cool! Ich habe nur mal Vodafone gelobt und dann gibt es nur gemecker von euch! Super..

Habe gestern um ca. 17 Uhr und um ca. 20 Uhr angerufen!
    Versuche seid gestern meine Lieferadresse zu ändern!!

Habe heute um 10 Uhr angerufen und die Frau meinte es sei im Versand und es wird heute oder spätesten morgen gebucht! Erst dann kann ich die Adresse ändern!

Ufuk

P.s: Will die Adresse ändern weil ich jetzt krank geschrieben bin und ich will das dass Handy nachhause kommt und nicht auf die Firma!

Sorry, war keine Absicht!!!

Bleib Cool! Ich habe nur mal Vodafone gelobt und dann gibt es nur gemecker von euch! Super..

Habe gestern um ca. 17 Uhr und um ca. 20 Uhr angerufen!
    Versuche seid gestern meine Lieferadresse zu ändern!!

Habe heute um 10 Uhr angerufen und die Frau meinte es sei im Versand und es wird heute oder spätesten morgen gebucht! Erst dann kann ich die Adresse ändern!

Ufuk

P.s: Will die Adresse ändern weil ich jetzt krank geschrieben bin und ich will das dass Handy nachhause kommt und nicht auf die Firma!

Ich habe garnicht über das Branding von Vodafone geredet!!!!!!

Ich sagte nur das Vodafone als Netzbetreiber (Empfangbarkeit, Service....)gut ist!

Motorola hat mir gesagt, das Vodafone gestern die V600 Handys bekommen hat!

Ciao Ufuk

Seid dem Vodafone D2 übernommen hat, finde ich das Vodafone der beste Netzbetreiber ist! Jetzt auch besser als T-D1

Der Konzern Vodafone ist ja riesen groß!

Wenn ich Glück habe bekomme ich heute Abend oder morgen eine Packetnummer!!

Wenn ich die packetnummer habe, dann heißt das, dass es 100% unterwegs ist!

Denke mal das Interesiert hier fast keinen, aber egal!

Nach den neusten Infos von Vodafone, sind die Handys im Versand und werden zwischen Donnerstag - Samstag ausgeliefert!

Seid gestern wird das V600 inkl. Motorola Bluetooth Headset (Wert ca. 100 Euro) für 199 Euro ausgeliefert!

P.s: Ich habe mir das Handy deswegen bei Vodafone geholt, weil ich eine Vertragsverlängerung nach 19 Monaten wollte!

MFG Ufuk

Re: V600 - Bestellung - VodafoneOnlineShop

wim

Kannst du mal unter http://www.vodafoneshop.de/shop/service/lieferstatus.cfm
    nachkucken was bei dir da steht?