-
Bleib Cool! Ich habe nur mal Vodafone gelobt und dann gibt es nur gemecker von euch! Super..
Habe gestern um ca. 17 Uhr und um ca. 20 Uhr angerufen!
Versuche seid gestern meine Lieferadresse zu ändern!!
Habe heute um 10 Uhr angerufen und die Frau meinte es sei im Versand und es wird heute oder spätesten morgen gebucht! Erst dann kann ich die Adresse ändern!
Ufuk
P.s: Will die Adresse ändern weil ich jetzt krank geschrieben bin und ich will das dass Handy nachhause kommt und nicht auf die Firma!
Sorry, war keine Absicht!!!
-
Bleib Cool! Ich habe nur mal Vodafone gelobt und dann gibt es nur gemecker von euch! Super..
Habe gestern um ca. 17 Uhr und um ca. 20 Uhr angerufen!
Versuche seid gestern meine Lieferadresse zu ändern!!
Habe heute um 10 Uhr angerufen und die Frau meinte es sei im Versand und es wird heute oder spätesten morgen gebucht! Erst dann kann ich die Adresse ändern!
Ufuk
P.s: Will die Adresse ändern weil ich jetzt krank geschrieben bin und ich will das dass Handy nachhause kommt und nicht auf die Firma!
-
Damit habe ich auch nicht dich gemeint!!
Sondern z.b ~funkwelle~
Das sollte keine Werbung sein....
-
Ich habe garnicht über das Branding von Vodafone geredet!!!!!!
Ich sagte nur das Vodafone als Netzbetreiber (Empfangbarkeit, Service....)gut ist!
Motorola hat mir gesagt, das Vodafone gestern die V600 Handys bekommen hat!
Ciao Ufuk
-
Seid dem Vodafone D2 übernommen hat, finde ich das Vodafone der beste Netzbetreiber ist! Jetzt auch besser als T-D1
Der Konzern Vodafone ist ja riesen groß!
Wenn ich Glück habe bekomme ich heute Abend oder morgen eine Packetnummer!!
Wenn ich die packetnummer habe, dann heißt das, dass es 100% unterwegs ist!
-
Denke mal das Interesiert hier fast keinen, aber egal!
Nach den neusten Infos von Vodafone, sind die Handys im Versand und werden zwischen Donnerstag - Samstag ausgeliefert!
Seid gestern wird das V600 inkl. Motorola Bluetooth Headset (Wert ca. 100 Euro) für 199 Euro ausgeliefert!
P.s: Ich habe mir das Handy deswegen bei Vodafone geholt, weil ich eine Vertragsverlängerung nach 19 Monaten wollte!
MFG Ufuk
-
Hat jemand Kontakt zu Motorola, und kann fragen wann es bei Vodafone ausgeliefert wird.....?
-
Ok, alles andere hätte mich auch gewundert!
-
Re: V600 - Bestellung - VodafoneOnlineShop
Zitat
Original geschrieben von wim
Guten Abned zusammen.
Hab auch grad im VodafoneOnlineShop die die Reduzierung der Lieferfristen von 4-5 Tagen auf 48 Stunden gesehen.
Und da hab ich jetzt zugeschlagen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Laut deren Rechnung versende sie es innerhalb von 48 h, geliefert wird es von der DHL, also kann es, wenn ich Glück habe, am Freitag bei mir sein.
Schaun mer mal...
Alles anzeigen
wim
Kannst du mal unter http://www.vodafoneshop.de/shop/service/lieferstatus.cfm
nachkucken was bei dir da steht?
-
Alle die es bei Vodafone bestellt haben könnten Glück haben!!
Die sagten mir das 7 Aufträge für das V600 offen seien!!
Das könnte heißen das es bis jetzt nur 7 Leute bestellt haben!!