Kurze Frage Chickolino: Hast Du eigentlich extra Geld aufgeladen, um Deine Nummer von Kaufland wegzuportieren? Oder wurde die Gebühr einfach vom Startguthaben bzw. Bonusguthaben abgebucht? Danke!
Beiträge von cbc123
-
-
Jahrelang bewunderte ich Frau Julia Freytag von LIDL Connect für ihren unermüdlichen Arbeitseifer.
Doch nun erfahre ich: Frau Freytag gibt es gar nicht! Eine freundliche Hotline-Mitarbeiterin erklärte mir gerade, dass dies nur ein Pseudonym sei ... eine herbe Enttäuschung.
-
Bei mir ist es auch immer die Julia F.
Beginnt Dein Nachname mit B?
-
Anfangsbuchstaben der Nachnamen
DAS muss es sein - danke Chickolino! Sämtliche Anliegen mehrerer Familienmitglieder (sogar mit unterschiedlichen Adressen, aber gleichem Nachnamen) werden hier seit Jahren stets von Julia F. beantwortet.
-
Komisch, bei mir ist es immer die Julia.
-
Claudia* (*Name von der Redaktion geändert) nennt sich aber in Wirklichkeit J. F., oder?
-
Aber eID zusätzlich zu Videoident und Postfiliale ist wohl teurer als ohne eID. Meines Erachtens sollte man einfach auf dieses schäbige Videoident verzichten und stattdessen eID anbieten. Und wer das nicht nutzen kann oder möchte, kann immer noch zur Postfiliale.
-
Ich vermute du druckst auch den Code aus, damit du aif dem Weg zu Post was echtes in der Hand hast
Diese moderne Technik ist doch irgendwie befremdlich ...
Wer aber lieber zuhause bleibt als bei der Post in der Schlange zu stehen:
Bei mir klappt es leider nicht mit LIDL Connect und eID. Ich kann nur Videoident oder Postfiliale auswählen.
Wie gehe ich vor, um eID zu nutzen?
-
Du darfst immer noch einen Prepaidanbieter nennen, bei dem man zwingend zur Post muss. Das hätte dann wenigstens etwas Sinn.
Bei mir klappt es nicht mit LIDL Connect und eID. Ich kann nur Videoident oder Postfiliale auswählen.
Wie gehe ich vor, um eID zu nutzen?
-
Für die Kundenbetreuung von Kaufland Mobil ist die powwow GmbH (ehemals SH Telekommunikation Deutschland GmbH; ehemals Sparhandy GmbH) zuständig.