-
Moin zusammen,
ich bin auf Catalina 10.15.1 und habe ein iPhone 7Plus mit iOS13.2.2. iPhone und Macbook befinden sich im selben WLAN.
Mit Catalina ist es ja nun so, dass das iPhone über den Finder gesynct wird. Klappt mit Kabel auch gut soweit. Sync gemacht und die Checkbox "WLAN-Sync" ist nach wie vor aktiviert. Wenn ich aber das iPhone vom Macbook abstecke, verschwindet das iPhone im Finder bei "Orte". iphone ringtone
Wie läuft denn nun der WLAN-Sync? Ich hätte ja erwartet, dass das iPhone dort einfach weiterhin bei den Orten auftaucht, auch wenn es nicht per Kabel mit dem Macbook verbunden ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hallo,
wenn ich über iTunes ein Backup wiederherstellen möchte sind dort nur die letzten Backups gespeichert. Ich möchte ein Back Up von 2018 über Time Machine wiederherstellen. Wenn ich auf den betreffenden Zeitpunkt im August letzten Jahres in der Time Machine gehe, wie genau kann ich dann diese Back Up finden und einspielen? ringtone iphone
Merci
-
Zuerst, mit dem Umstieg von 12 auf den ersten 13-Rollout, fühlte sich mein 6s noch sehr zügig an. Mit den schnellen Folgeupdates ist das vorbei. Ab jetzt wird es zäher, vor allem das Tippen auf der Tastatur hat eine unangenehme kleine Verzögerung - ich vertippe mich plötzlich ständig. Apple ringtones
Hat das noch jemand? Würde ein kompletter Neuaufsatz was bringen? Schade ... ich war nach dem Umstieg echt angetan - jetzt scheint es für das 6s eher Verdrängungsupdates zu geben.
-
Nützliche Optionen werden ja meistens aufgrund von Geschäftsinteressen abgeschnitten.
Wie sieht es bei der im Betreff genannten Idee aus?
Meine betagte Mutter besitzt ein ziemlich altes iPad 3, welches naturgemäß schon länger nicht mehr mit Softwareupdates versorgt wird.
Könnte man es umwidmen zu einem zusätzlichen, alternativen Interface für ein damit verbundenes iPhone 6 (aktuellstes iOS)?
Senioren tun sich meistens schwer mit den kleinen Bedienelementen eines Smartphones. Auf einem Tablett ist das alles einfacher. iphone klingelton
Falls das nicht geht:
Kann man ein externes Display an ein iPhone 6 anschließen und es dann in einen "Desktop-Modus" versetzen um es per Tastatur und Maus bedienen zu können.
Mit Android-Geräten soll das meiner Erinnerung nach möglich sein.
Danke.
-
Hi
Ich habe ein grosses Problem mit dem iPhone SE
Nach dem Zurücksetzen des iPhones kann ich es nicht mehr aktivieren.
Auch meine Karte wird nicht erkannt, wobei daran liegt es bestimmt nicht. iphone ringtones free download
Habe das Handy auch schon komplett wiederhergestellt, aber leider keine Besserung.
Ich sehe obren links ständig die Meldung "Kein Netz" mit einem Ausrufezeichen.
WLAN geht problemlos.
Wenn ich es über ITunes versuch zu aktivieren, dann bekomme ich immer diese Meldung:
Das iPhone konnte nicht aktiviert werden, da die Aktivierungsinformationen nicht vom Gerät erhalten werden konnten.
iphone 11 intentions ringtone: https://klingeltonemp3.info/iphone-11-intentions.htm
Was kann ich nun machen? Ich hoffe nicht, dass das Handy gar nicht mehr nutzbar ist. Garantie ist nämlich seit einem halben Jahr vorbei.
-
Hallo,
ich kann es nicht Bestimmtheit sagen, darum meine Frage ins Forum: kann es seit dem letzten iOS Update zu Problemen mit dem OIS (Stabilisierung) bei der Kamera kommen?
Ich habe massive Probleme Videos oder Fotos zu machen. In 95% aller Fälle fängt die Optik an zu "tanzen/wackeln". Man hört es richtig in der Linse arbeiten. ringtones gratis
Ich habe mein iPhone mal zurück gesetzt, aber das Problem besteht noch immer.
Zudem stelle ich fest, dass mein Display in manchen Situationen zu flimmern scheint. Bei einfarbigen Hintergründen und ca. 50% Helligkeit nehme ich ein deutliches Flimmern im mittleren Bereich wahr. Wen ich scrolle ist es dann wieder weg. descargar musica para celular
Ist da etwas bekannt? Sonst wende ich mich Morgen mal an den Support.