-
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das ich keine Nachrichten mehr auf mein neues iPhone XR bekomme.
Z.B. habe ich die NHL App (Eishockey) auf meinem Handy installiert und bekam auf meinen
iPhone 7 immer aktuelle Nachrichten aus der NHL. free iphone ringtones
Seit dem ich das XR habe bekomme ich keine aktuellen Nachrichten mehr.
Auch von anderen Apps von denen ich bisher immer Nachrichten bekommen habe,
bekomme ich nichts mehr.
Ich habe ausserdem eine Apple Watch 4.
Auch darauf bekomme ich keine Nachrichten mehr.
Weder von WhatsApp noch anderen Apps. Nokia vs iPhone X ringtone: https://klingeltonemp3.info/nokia-vs-iphone-x.htm
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.
Viele Grüße
-
Hallo
Ich habe ein Problem mit den Push Mitteilungen für ein Mailkonto. Es ist nicht auszuwählen das es Per Push Aktualisiert wird.
Bei dem anderen Konto kann ich zwischen Push,Abfragen und Manuell auswählen.
Ich habe dann kurzerhand diesen Mail Account gelöscht un versuche ihne neu einzurichten, was mir mit der Meldung Account wurde Bereits dem Iphone hinzugefügt abgebrochen wird. Es geht an dieser Stelle nicht weiter.
Wie kann es sein das ein Mailkonto als vorhanden bezeichnet wird das doch eigentlich gelöscht ist.Würde es etwas bringen das Iphone zurück zu setzen? Aktuell bin ich bei 13.2.2. free iphone ringtone
Nach zurücksetzen wird iOS 12 wieder eingespielt oder 13.2. Ich muss auch anmerken das es mein erstes Iphone ist.
Kann jemand Helfen?
-
Hallo zusammen,
Ich habe auf einem iPhone 6S ein Backup unter iOS 12.4.1 gemacht.
Nun will ich dieses Backup auf einem iPhone 6S mit iOS 12.4 zurück sichern. Achtung ... ohne ein Update zu machen.
Wie geht das.
Alles was ich bisher gefunden habe war, dass das mit update des "neuen" iPhones geht. kostenlos klingelton
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand ein Backup auf ein iOS-Gerät machen will, für das eine aktueller iOS-Version gar nicht verfügbar ist?!
Wer kann helfen oder einen Link für die Lösung posten?
Danke schon mal.
-
Moin Moin
Mein XR macht mir Sorgen. Neuerdings passiert es häufiger das ich trotz LTE Anzeige kein Netz habe. Dies bemerke
ich meistens nicht sofort, sondern erst bei Nutzung beispielsweise der Wetter App. Nur ein Neustart hilft in diesem Fall. Danach trudeln dann auch sämtliche iMessage, Mails etc. ein. Heute morgen hatte ich zur Abwechslung keinen Ton bei anrufen. Das XR war nicht auf lautlos, also wieder ein Neustart...iphone ringtone Hat jemand Erfahrungswerte ob es am XR liegt oder eventuell an der eSim die ich nutze?
Sonnige Grüße
-
Hallo,
Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 7 auf Ebay gekauft, doch das Handy lädt nur mit dem mitgelieferten Ladekabel und dabei auch nur mit einer Seite. Den Dreck habe ich mit einem Zahnstocher schon rausgemacht.
Was ich außerdem sehr komisch finde, ist das ich Siri nicht benutzen kann. Es erscheint immer " Siri hat dies nicht verstanden. Erneut versuchen.
Messages ringtones