-
Aber cooler ist es, für 20 GB nur 11,99* € zu zahlen
*das war jetzt ein gaaaaaaanz theoretisches Beispiel
Dafür hätte ich vielleicht sogar Telefoniert
Willkommen im telefon treff! J
Made my Day
Somit bist du XD5000 noch gut dran, du magst nur nicht telefonieren, ich hoffe du sprichst aber noch?
Ja ich Spreche noch, und manchmal Telefoniere ich sogar, aber eben ungerne
Wie gesagt, alles halb so Wild. Für das nächste mal weiß ich bescheid. In 2 Jahren rufe ich Ihn dann einfach an.
Ich hab ja nich "irgendwo anders" verlängert und dann nach goodies gefragt sondern bei O2 im Chat weil das angebot nur geringfügig abwich.
Ich habe hier jetzt für die Zukunft aber einiges mitgenommen und bin bei meiner nächsten Vertragsverlängerung besten gerüstet, dafür vielen Dank!
Nichts desto trotz kann ich mit meinen 6GB für 11,99€ ganz zufrieden sein. bei Frank wären es 10GB für 12,49€ ( Ohne 2€ Rabatt auf Napster ) und ich verbrauche nunmal maximal 5GB im Monat.
PS & OT: Kann mir jemand sagen warum mir jeder beitrag auf einer gesonderten seite angezeigt wird??
-
OMG Manche haben echt Probleme. Ich hoffe Frank reagiert nicht darauf [USER="135304"]BladeDrummer[/USER] wie du schreibst resistent auf Hinweise/Tips. Ich hätte gesagt befreit.
Gruß Marco
Was stimmt denn bei dir nicht? Warum so gehässig?
Jeder hat doch seine Eigenheiten oder nicht? Gibt Leute die trinken ungern Bier oder fahren ungern mit dem Auto. Und es gibt leute die Telefonieren nicht gerne.
Nur weil DU das gerne machst ist das noch lange kein Standard.
Und ehrlich gesagt wegen den 2 Euro mach ich nich son Aufwand. Wenn ich die 10GB gebraucht hätte dann hätte ich auch 14,99€ bezahlt.
Ich finde es viel schlimmer wegen jedem cent zu Heulen als nicht telefonieren zu mögen
-
Du bist vielleicht beratungsresistent! :confused:
Bereits vor 14 Tagen haben CKrummi und ich dir geraten anzurufen. :cool:
Ruf' ihn trotzdem noch an und schau, ob er nachträglich noch was reparieren kann.
Ich bin nich so der telefonmensch
Naja ich hab Ihn nochmal angeschrierben, vielleicht kann er ja im nachinein noch was deichseln, wenn nicht auch nicht so schlimm.
die 3€ Napster gutschrift sind übrigens geblieben, bzw. sind es nurnoch 2€ weil napster wohl auch nurnoch 10€ kostet. Über meinen O2 vertrag zahle ich weiterhin 7,99€
-
Ich hab Ihn angeschrieben, aber er hat sich bisher nicht gemeldet und mein Vertrag läuft am 31. aus.
-
Ich wollte hier auch nur kurz bescheid geben. Ich habe jetzt Verlängert.
Alt: Free M mit 10GB für 9,99€
Neu: Free S Boost Plus 6GB für 11,99€
Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 4GB im Monat von daher hoffe ich das die 6 reichen
-
Habe heute bei Vodafrank 2 Tarife verlängert. Gab vielleicht schon bessere Angebote aber für mich war es ok.
Free S Boost (4GB) für 9.99€
Free S Boost Plus (10GB) 12.49€
Wo ist denn da der UNterschied zwischen S Boost Plus und M? Bei M hat man doch auch 10GB
Mir bietet man immer noch lediglich M für 14,99€ oder S Connect Boost mit 3Gb an....
-
Hallo,
Ich hänge gerade an einer Vertragsverlängerung bei O2. Vertrag läuft ende Juli aus, können wir da kurzfristig noch was machen?
Ich zahle im moment für den M Tarif 9,99€ und habe aktuell noch 3€ Rabatt bei Napster.
O2 bietet mir nur 14,99€ für M an ohne Napster Vergünstigung
-
Ja natürlich Ich kündige immer rechtzeitig
-
Sollte ich dann vielleicht noch bis zum Ende des Monats warten? Bisher hat man mir gesagt das das selbe Angebot nochmal nicht geht. Oder was kann man noch machen um das Angebot verbessert zu bekommen?
-
Guten Morgen,
Ich bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen auf der Suche nach meiner Frage wie O2 so bei VVL vorgeht.
Ich habe meinen Vertrag dort jetzt seit 4 Jahren. Die ersten 2 Jahre war ein Deal von Schnäppchenfuchs mit Handy Allnet Flat, 2GB und 3€ Preisvorteil bei Napster bezahlt habe ich dafür Monatlich 35€ inkl. einem Samsung S6.
Nach meiner ersten Kündigung hat man mir dann ein Angebot per telefon gemacht, selbe Kontitionen aber 25€ Rabatt jeden Monat. Für die nächsten 2 Jahre habe ich also für den Tarif nur 9,99€ bezahlt. In Laufe der 2 Jahre wurde das Datenvolumen von 2GB auf 10GB inkl. angepasst. Ich habe also jetzt zuletzt 9,99€ für den O2 Free M Tarif + 3€ Preisnachlass bei Napster bezahlt!
Ende diesen Monats endet dieser Vertrag nun auch und ich wollte gerne wissen was man da noch rausholen kann.
Im moment wird mir der M Tarif ohne Napster vergünstigung für 14,99€ und 24 Monate angeboten. Oder Alternativ der S Tarif mit 3GB für 9,99€
Ich finde es immer ein wenig unglücklich bei einer Vertragsverlängerung hinterher mehr zu zahlen als vorher....daher würde ich hier einfach mal nachfragen wie die Erfahrungen sind. Ist das Best Price mit den 14,99€?
Vielen Dank vorab