Beiträge von bajo1

Viel kommt da nicht mehr, als diese 10 Euro für das erste Jahr. Die Telekom hat das auch nicht nötig.

Mach doch eine Umstellung auf Sim only und dann den gewährten Rabatt noch. Dann kann man damit leben.

Also Sim only wäre für mich eh die bessere Wahl, wenn es keine subventionierten Handys gibt, die ich verkaufen kann. Mein innerer Konflikt besteht daran, dass ich die Möglichkeit hätte dauerhaft 20% Rabatt zu bekommen - blöderweise nur für Business-Tarife und damit nur 5 Euro Magenta1-Vorteil, was den effektiven Rabatt wieder sinken lässt... Verzwickt :-/

Danke für Deine Antwort - leider und überraschender Weise sind in den von dir verlinkten Threads keine besseren Angebote erwähnt. Der Tipp über Congstar zu gehen scheint noch halbwegs komfortabel zu sein (wenn die Telekom die Rufnummerportierung durchführt, zu der sie rechtlich wohl nicht gezwungen werden kann).

Danke für deine Antwort. Eine Verlängerung mit Handy macht für mich wenig Sinn, da der monatliche Mehrpreis + Zuzahlung für das Handy ziemlich genau auf den Verkaufspreis für das jeweilige Handy kommt und somit ein Nullsummenspiel ist...

[USER="18086"]sailing2capeside[/USER] Du bist lange dabei und hast augenscheinlich viel Erfahrung. Dennoch mag ich die Aussage, dass 12x10 Euro Rabatt das Höchste der Gefühle seien, nicht so recht glauben. Das liegt daran, dass mir dieses Angebot sofort von der (das ist jetzt nicht despektierlich gemeint) untersten Stufe im Callcenter gemacht wurde. Daher habe ich noch etwas Hoffnung, dass der Rabatt für die gesamte Laufzeit möglich ist :)

Hallo Community,

was sind eure (persönlichen) Erfahrungen bzgl. einer Vertragsverlängerung bei der Telekom (Privatkunden)?

Mir wurden die normalen Tarife mit 10 Euro Rabatt im ersten Jahr angeboten...

Macht [USER="105685"]vodafrank[/USER] auch Angebote für Telekom?

Ich freu' mich über Eure Antworten :)

Hallo Community,

ich suche nach einer günstigen Möglichkeit zur Vertragsverlängerung eines Telekom Magenta Mobil M Vertrags, welcher bereits gekündigt ist (ca. 2 Monate Restlaufzeit). Es soll ein Wechsel in die aktuelle Generation mit 5+3 GB stattfinden. Falls relevant: Ich bin Magenta1-Kunde.

Besten Dank!