Hallo,
kann mir jemand sagen, auf welchen Internetseiten ich mir noch kostenlose Logos auf mein Handy laden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, auf welchen Internetseiten ich mir noch kostenlose Logos auf mein Handy laden kann?
Hallo,
kann mir jemand ein günstiges angebot für diese Handys machen. Suche sie neu und ohne Vertrag und kein Prepaid
Wisst ihr zufällig, wo ich entweder das SGH-A300 oder das SGH-Q200 günstig mit einem Original D2 oder E-plus Vertrag im Laden kaufen kann?
Seit etwa 1Jahr hab ich ein Nokia 6210 nun ist mir seit ner Woche aufgefallen, das der Akku hinten etwas hin und her wackel, sich etwa um 1mm verschiebt. Nun ist leider meine Garantie schon abgelaufen.
Kann mir jemand sagen, was das genau ist und wieviel ich etwa für die Reperatur werd hinblättern müssen?
Hallo,
weiß jemand, ob das SL 45 im O2 Shop verfügbar ist? Und wie ist der Empfang?
Wie d.LG-600 funktioniert nich mit O2????
Ich hab da auch noch mal eine Frage,d.ich mir d.LG-600 auch zulegen wollte und es mit O2 Karte nutzen wollte.
Also klappt d.nicht? Erkennt d.Handy die Homezone nicht,oder wo genau liegt d.Problem?