Beiträge von Tina1979

Ich habe zur Zeit einen Genion Home Vertrag, der jetzt ausläuft, gibt es eine Möglichkeit diesen bei Vertragsverlängerung in einen Genion Power Sms Tarif umzuwandeln?

Hab mal eine Frage und zwar wenn ich beispielsweise auf die Seite von google gehe, um dort nach Begriffen zu suchen und ich dort einen Begriff eingebe, nach dem ich schon mal gesucht habe, erscheint in der Suchleiste, wenn ich beispielsweise grade beginne den Begriff einzugeben, alle Begriffe, die mit dem Anfangsbuchstaben beginnen und die ich schon mal gesucht habe, gibt es eine Möglichkeit, diese zu löschen? Die Liste wird nämlich mittlerweile ziemlich lang

Danke

Ich hab mal eine frage zur vorzeitigen Vertragskündigung:

Und zwar ist bei mir folgendes passiert. Bin von einer "Großstadt" in eine ländliche Gegend gezogen. Als ich bei O2 meine homezone (genion hone vertrag) ändern wollte, sagten die, ist kein Problem und haben mir ne neue Nummer gegeben.

Nun ist aber folgendes, ich habe absoltut kein Empfang, noch nicht mal mit D1, wenn ich mal durchkomme, ist die Verbindung so schlecht oder bricht gleich wieder zusammen.

Ich hab das der Hotline gemeldet und die haben mir auch gesagt, dass die Techniker diese Fehler gefunden hätten, aber das würde angeblich an unserem Haus liegen dass ich nicht telephonieren kann, da könnten sie nichts machen.

Meine Frage, da ich jetzt ja so gut wie gar nicht telephonieren kann, ist das ein Grund aus dem Vertrag auszusteigen? Oder hab ich da keine Chance?

Hm?24Monate-Vertrag doch vorher kündbar?

Das Problem hat sich aufgeklärt: Vertrag gekündigt!!!

Aber nun verstehe ich O2 nicht mehr. Das Handy war Vertragsgebunden (24Monate), hatte noch ca 1Jahr und 2Monate. Weil ich mit O2 ziemlich unzufrieden war hab ich einfach eine Kündigung geschrieben. Nun der Hammer: Mit der Post kam die Ablehnung. Und nun sagte mir die Dame von der Hotline definitiv: Vertrag gekündigt!

Versteh gar nichts mehr

Weiss zwar nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, aber ich versuchs mal:

Hab ein ziemlich großes Problem,hab ein O2 Vertrag und seit gestern zeigt m.Handy nur noch an,wenn ich es wieder anstellen will:

SIM-Karte im Netz nicht eingebucht.

Was bedeutet das? Am Handy kanns nicht liegen,habs in einem anderen Handy auch probiert.

PS: Meine Vertrag hab ich eigentl auch nicht gekündigt und die Rechnungen rechtzeitig überwiesen.

Brauche dringend Rat.