Beiträge von Tina1979

Kann mir mal jemand erklären, wie man das bei der Hotline am besten macht mit dem Aushandeln.

Hab heute da angerufen und die haben gesagt, sie schicken mir schriftlichen einen Antrag zur Verlängerung durch, geht es auch, einfach per Telephon zu verlängern. Möchte zusätzlich auf PSMS wechseln

Ich hab mal ne Frage,

wenn ich bei der Hotline für die Vertragsverlängerung anrufe, um meinen Vertrag auf PSMS umzustellen, wie sieht das da mit den Handys aus, gibt es die immer nur in der jeweils vorrätigen Farbe oder kann ich auch sagen, die möchte eine andere (vorausgesetzt natürlich das Handy gibts)

Handys bei Vertragsverlängerung u.Wechsel zu PSMS

Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ab Montag eine Vertragsverlängerung und gleichzeitugem Wechsel zum Power SMS Tarif möglich ist, ob dann die Handys aus Vertragsverlängerung die selben sind als bei normaler Verlängerung?

Hat jemand zufällig eine Preisliste, was die Handys bei Vertragsverlängerung kosten?

Studitarif

Ich habe auch noch mal eine Frage zum Studitarif:

Auf der Seite wo man sich den Gutschein ausdrucken kann steht auch etwas von 25 euro, die man entweder bekommt wenn man wechselt, oder aber neu abschließt.

Bekomme ich diese 25 euro also noch zusätzlich gutgeschrieben, auch bei Ermäßigung der GG?

Hallöchen,

hab mal eine Frage, kann sein dass ich da etwas missverstehe,

habe hier im Forum etwas über einen O2 Studententarif gelesen. Gibt es so was wirklich? Und wenn ja kann ich den auch bei jedem Händler abschließen?

Hallo,

ich habe mir überlegt, ob ich mir diesen O2 Power SMS Tarif im Internet holen, da ich sehr viele SMS versende.

Nun habe ich aber gehört, dass es dafür eine kostenpflichtige Hotlinenummer gibt.

Meine Frage ist nun, wer hat Erfahrungen, ob es dort sehr häufig zu Problemen kommt und man diese Nummer braucht. Oder könnte ich auch bei der normalen Nummer anrufen und die würden mir vielleicht auch weiter helfen.

Und wie sieht es aus im Falle einer Tarifänderung Seitens O2. Dürfte ich dann auch die vollen 2Jahre mit diesen bis zu 200 FreiSMS telephonieren.

Danke schon mal

Ich habe mal zwei Fragen, bzw. bin ich etwas verunsichert:

Wenn ich nach Holland fahre und der Holländische Telefonanbieter mir sogenannte Begrüßungsnachrichten aufs Handy sendet, kostet mich das dann was, wenn ja wie viel?

Und weiß jemand vielleicht wie hoch die Gesprächskosten von Holland nach Deutschland sind?

Ich hab übrigens ein Genion Home Vertrag, falls das eine Rolle spielt.

Tina

Hoffe, ich habe den Beitrag ins richtige Forum gestellt???

Weiss jemand, wo ich günstig MC´s/Hörspielkassetten kaufen kann? Suche insbesondere welche von den drei ???.

Gibt´s vielleicht auch so ne Seite mit Preisvergleichen von MC´s?

Danke schon mal