Hallo,
suche einen möglichst günstigen und seriösen Internetshop für Handyoberschalen (Nokia 6610), wo man eventuell auch sein eigenes Motiv basteln kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen möglichst günstigen und seriösen Internetshop für Handyoberschalen (Nokia 6610), wo man eventuell auch sein eigenes Motiv basteln kann.
Hab auch noch mal eine kleine Frage:
Ab wann gildet der PSMS Tarif dann eigentlich, ab dem Datum wo der alte Vertrag ausläuft, oder sofort, wann man umgestellt hat.
Mein alter Vertrag läuft nämlich noch bis 29.6, aber bei meinen Vertragsdaten steht schon jetzt PSMS Tarif
Ich weiss nicht genau, ob dieser Beitrag hierein gehört, aber ich probiers einfach mal
Will mich von meinem Nokia 6210 trennen, und wollte euch fragen, was ich dafür noch nehmen kann, ich meine, das mir das auch abkauft
Hallo,
bin etwas verunsichert: Hab gedacht der Wechsel von Normal Genion zu PSMS sei bei Vertragsverlängerung kostenlos.
Eine Mitarbeiterin der Hotline meinte nun, das würde mich etwas kosten?
Brauch mal eure Meinung:
Welches Handy würdet ihr bevorzugen im Hinblick auf:
- Sprachqualität
- Empfang
Kann man eigentlich nur schriftlich verlängern (in den PSMS Tarif wechseln)?
Hab gefragt, ob ich das auch telephonisch machen kann und das Handy bestellen kann, da meinten die von der Hotline geht nicht?
Versuche seit Tagen bei der Hotline eines meiner Wunschhandys als Vertragsverlängerung zu bestellen.
Weiss jemand vielleicht, wann die wieder das Nokia 6610 oder das Nokia 6510 reinbekommen
Mal eine Frage an die Techniker und Bastler unter euch.
Ich möchte mir für mein Nokia 6510 gerne eine neue Oberschale holen.
Wie kompliziert ist denn der Wechsel der Oberschalen, gehen die einfach draufzustecken oder muss ich da montieren?
Kann mir jemand hier zufällig sagen, welches so die "Standarthandyfarben" für das Nokia 6510 und Nokia 8310 bei der Vertragsverlängerung sind?
Danke schon mal
Und wie läuft das nun mit der Vertragsverlängerung ab, weil die bei der Hotline etwas von schriftlich sagten, geht das denn auch nur telephonisch bei der Hotline?