Kann man eigentlich die PSMS Tarife nur auf dem o2 Portal abschließen? Ich frage wegen den Handypreise, ob man eventuell auch noch an PSMS Tarife mit Handypreisen unter denen von o2-shops kommen kann?
Beiträge von Tina1979
-
-
Hallo,
kennt jemand den shop 2nd-Handys in hannover. Wie ist eure Meinung dazu?
Bin auf ihn gestoßen, weil ich nach einem günstigen Laden suche, der auch Studententarife von o2 anbietet, und wo die Handypreise nicht so hoch sind wie im normalen o2-shop.
Wenn ihr einen anderen Tip habt, wer günstig Handys mit Studitarif anbietet, wär auch nicht schlecht
-
Hallo,
wer könnte mir ein günstiges Angebot für ein Nokia 8850 oder 8910(i) machen mit O2 Studitarif (Starter)?
-
Ich hab diese ganzen daten ja schon einmal bei meinem alten PC eingegeben, war aber dermaßen umständlich. Und da dachte ich, man könnte vielleicht die daten einfach kopieren oder so?
-
Und irgendwie anders habe ich keine Möglichkeit, diese ganze erneute Dateneingabe zu umgehen?
-
Hallo,
wenn ich mir jetzt einen neuen PC zulege muss ich dann die Kompletten Daten für die T-online Software, die ganzen Einstellungen erneut durchführen oder gibt es nee Möglichkeit, dass zu umgehen?
-
Hallo,
brauche mal einen Rat von den Technik Leuten unter euch oder die die sich mit der Computertechnik auskennen.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Vor allem wenn ich ins Internet gehe passiert jetzt immer häufiger folgendes:
Ein kleines Knacken oder Knistern im Monitor, dann schwarzer Bildschirm und eine Fehlermeldung von Windows. Danach lässt sich meist mit Alt-Str-Enf alles in den normalen Zustand versetzen. Allerdings ist dann jedesmal die online Verbindung unterbrochen.
Meine Frage, kann es sein, dass der Monitor deffekt ist? Oder ist das was im System selbst?
-
Brauche mal einen Tip von allen die sich in Frankfurt auskennen, kennt ihr dort einen günstigen Handyladen für Handy ohne Vertrag oder auch Zubehör wie Oberschalen und Taschen?
-
Hoffe, mein Beitrag steht hier richtig,
bräuchte einen Tip und zwar suche ich einen zuverlässigen Internetshop für Videos, dabei mein ich vor allem einen wo man auch ältere nicht mehr so aktuelle Videos günstig bekommt. Bei ebay bieten wollt ich nicht.
Bin für jeden Tip dankbar
-
Weiß jemand vielleicht ob es noch irgendwo kostenlose Logos fürs Handy gibt?