Beiträge von Walhai

[USER="223069"]Netzwerker1[/USER]
    Ah alles klar :) dann sind die anderen Antennen die vor einigen Wochen schon mal angebracht wurden, wohl für einem anderen Netzbetreiber... Vodafone soll wohl noch angeblich B7 zur B20 dazu bekommen...vllt ja dafür.

Edit: hatte den Eindruck, dass die Reichweite von UMTS sich verringert hat...an der Krezung bei Penny waren nur noch 2-3 Balken da...vorher war voll aufgedreht

10650 war mit B20 online. Jetzt sind 650 und 651 wieder offline...

[USER="223069"]Netzwerker1[/USER]

Bin gespannt mit welchen Bändern später gesendet wird...Traum wäre natürlich 3CA !
    unten in der Innenstadt sollte vllt noch mehr Kapazität geschaffen werden...dort ist letztens wegen der Menge an Tourismus das Netz zusammen geklappt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-cf134a-1560506460.jpg.html

3CA da oben wäre schön aber wirklich nötig ist es glaube ich nicht. Bei den Sprottentagen am letzten WE hätte ich keine Probleme. War langsamer klar aber kein Zusammenbruch. Hoffe das Birkensee und Güby bald kommen. Dann ist die Gegend fast zu 100% abgedeckt

Vielen Dank für die Info.

was ich mich frage ist warum die Innenstadt davon betroffen ist. Dort war 900 gsm, 2100 UMTS, und 800+1800 lte ca aktiv. Seit Dienstag nur GSM. Da die Antennen dort hinter Fenstern in einem alten Rundsilo versteckt sind glaube ich nicht das die per RiFu angebunden sind.