Kappelrodeck-Waldulm
Endlich! Derzeit ist der Sender aber nur mit Band 8 aktiv und der Durchsatz eher mager.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kappelrodeck-Waldulm
Endlich! Derzeit ist der Sender aber nur mit Band 8 aktiv und der Durchsatz eher mager.
-Kappelrodeck-Waldsulm Schwarzwald
Auf diesen Standort warte ich auch sehnsüchtig, dieser war auch testweise (laut Cellmapper) mal mit LTE aktiv. Aber laut Telekom Hilft soll dieser erst 2021 LTE erhalten, ich werde jedenfalls berichten.
Die gute Nachricht: Es ist etwas in Planung. Die weniger gute: Es verschiebt sich leider auf 2021.
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
In 77876 Kappelrodeck im Ortsteil Waldulm gibt is bisher noch kein LTE. Ich hatte dazu schonmal vor einem Jahr hier gefragt, damals war noch nichts geplant. Der dortige Standort hatte laut Cellmapper aber im Mai und Juni offenbar LTE auf Band 8 aktiv (vermutlich Testbetrieb, eNB ID 138276). Kann man damit rechnen, dass dort bald LTE kommt? Auch noch auf weiteren Bändern?
Telefonica und Vodafone haben an diesem Standort schon lange LTE.
Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER],
hier am Standort in 77876 Kappelrodeck, Ortsteil Waldulm versorgt die Telekom bisher nur mit GSM. Am 23.05.2019 wurde aber die Standortbescheinigung (Standortbescheinigungs-Nr.: 261474) in der EMF-Datenbank aktualisiert. Im nördlichen Bereich des Ortsteils gibt es teilweise LTE, versorgt durch den anderen Standort im Ort. Im südlichen Teil des Ortsteils jedoch, wo insbesondere häufig Feriengäste übernachten, gibt es bei der Telekom nur GSM.
Ist an diesem Standort bald LTE von der Telekom zu erwarten?