Beiträge von r4v1

Zitat

Original geschrieben von gimgim
    - Vodafone Vorteil möglich? (Vodafone DSL-Anschluss vorhanden)

Möchte das nochmal aufgreifen, weiß nicht ob logitel mit "nein ist nicht möglich" auch wirklich diesen Punkt beantwortet hat, da es in der Antwort nur um die 15% Reduzierung bzw. JungeLeuteRabatt ging.

logitel: Bitte kurz nochmal drauf eingehen, da wir hier ebenfalls VF DSL haben.
    Danke!

Weitere Frage:
    Ab welchem Zeitpunkt kann in diesem Tarif (VF) das iPhone 4S 16GB angeboten werden und zu welchem Preis? Unterschiede im Preis und Verfügbarkeit bei den Farben?

Wenn noch keine Infos vorliegen bitte eine Schätzung abgeben, ob z. B. in einer Woche näheres dazu gesagt werden kann.

Danke,

war auch auf der o2 Seite aber dort heißt es ja WAP-Service(GSM-Standard). Dort ist keine Rede von CSD, sonst hätte ich es auch selber kappiert. Im Nachhinein hab ich ja erst erfahren dass die Flat nur mit GPRS gültig ist.

Zitat

Das die Flatrate nur über den WAP APN funktioniert, wurde aber auch schon auf den ersten 25 Seiten geklärt.

Das war mir nach lesen von 25 Seiten auch schon klar ;)

Wie gut dass ich in meiner Homezone war, da derzeit krank.
    Das macht dann etwa 10 Euro...

Dankeschön für die Info!
    MfG
    ravi

Hi,

der Thread is ja heftig, habe mir jetzt 25 Seiten reingezogen und auf meine Frage keine Antwort gefunden! Ich hoffe ihr entschuldigt wenn meine Frage in den weiteren 27! Seiten schon mal gestellt wurde!

Also ich hab auch das Surf&Email Pack, wusste aber nicht, dass dies NUR! mit dem o2 Wap GPRS Login geht, sondern bin mit CSD reingegangen! Den Unterschied wusste ich bis gestern abend auch nicht, wurde mir aber glücklicherweise erklärt! Nur das Problem ist ich war jetzt seit "Aktivierung" des Surf & Email Packs schon ganze 3 Stunden und 12 Minuten drin. Da der CSD Login ja nicht in der Flatrate drin ist muss ich ja vermutlich blechen, gell? Wenn ja wie teuer wird das? Kosten/Minute?
    Wäre toll wenn mir einer antworten könnte, den ich möchte kein allzu großes Erwachen bei der Rechnung haben!

Danke im Vorraus und Sorry wenn die Frage schon mal beantwortet wurde in diesem extremlangen Thread!

MfG
    ravi