Beiträge von Andylan

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Handyvertrag als Ablöse für meinen gekündigten 1&1 Tarif. Kann gerne ohne Handy sein, mit wäre auch eine Überlegung.
    Wichtig ist für mich D1 oder D2 Netz, LTE, mindestens 3GB Datenvolumen und eSIM.
    Hinzukommt, dass ich längerfristig weitere Karten nachbuchen wollen würde (3-5 Verträge).
    Gewerbeschein aktuell nicht vorhanden, könnte aber beantragt werden.

Aktuell habe ich auch daheim fürs Festnetz einen vor kurzem verlängerten Vodafone (DSL) Anschluss.

Freue mich auf eure Angebote!

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Handyvertrag als Ablöse für meinen gekündigten 1&1 Tarif. Kann gerne ohne Handy sein, mit wäre auch eine Überlegung.
    Wichtig ist für mich D1 oder D2 Netz, LTE, mindestens 3GB Datenvolumen und eSIM.
    Hinzukommt, dass ich längerfristig weitere Karten nachbuchen wollen würde (3-5 Verträge).
    Gewerbeschein aktuell nicht vorhanden, könnte aber beantragt werden.

Aktuell habe ich auch daheim fürs Festnetz einen vor kurzem verlängerten Vodafone (DSL) Anschluss.

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem DSL/Kabelanschluss für Internet (Festnetz muss nicht zwingend sein) im Stadtgebiet Karlsruhe.
    Als geüwnschte Geschwindigkeit schweben mir 50 mBit vor daher Kabel oder DSL möglich (in der Wohnung auch vorhanden, Vormieter hatten Kabel).

Nutzungsverhalten
    Da es mehr oder weniger nur zu Bürozeiten benutzt wird, muss es nun keine 400mBit Anbindung sein. Aber viel hilft viel.

Rufnummerportierung
    Gibt keine die portiert werden soll, kann irgendetwas im Vorahlgebiet 0721 sein.

Besondere Tarifmerkmale
    Keine Datenlimits, sonst reicht der Standard

Sonderkonditionen
    -

Kosten
    So günstig wie möglich ;)

Grüße
    Andy