Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass alle Tarife ab Blue All-in M und größer fälschlicherweise nur das Upgrade des Blue All-in S Tarifs bekommen haben.
Beiträge von Akanaut
-
-
Es handelt sich nicht automatisch um einen Fehler, wenn Tarife mit der identischen Bezeichnung unterschiedliche Erhöhungen des Datenvolumens bekommen. Die Zuordnung des Grow-Datengeschenks hängt zwar zunächst vom Tarif ab, allerdings kommen auch andere Faktoren zum Tragen, unter anderem die Höhe des bisherigen Datenvolumen.
Wie kann es sein, dass Menschen mit dem selben Tarif und den selben Preis zahlen, aber von unterschiedlichen (Ausgangs-)Datenvolumina sprechen?
Edit:
Vor dem 18. Januar: 20GB + 80GB + 10GB Grow
Nach 18. Januar: 20GB + 1GB + 1GB Grow
-
Was bedeutet denn bei Dir "sehr niedriger Verbrauch"?
Auf Videostreaming und Gaming verzichten. Da sind die größten Datenfresser
-
Auf Frank ist Verlass. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten für alle. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem "Vertrag deines Lebens"
-
Vor 15 Jahren war es mehr als ausreichend. Als Schüler/Jugendlicher konnte ich mir damals noch keinen eigenen Handyvertrag leisten.
Ich hoffe nur, dass man jetzt bei FONIC zeitig 5G bekommt
-
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass o2 sich als Premiummarke präsentieren will und den Einsteigersektor 1&1 überlässt
-
Man kann davon ausgehen, wenn man den Text liest, dass der Sponsored Tarif bei einem Wechsel weg ist.
Und selbst wenn... Im Zeitalter von Esims gibt es heutzutage genug Alternativen
-
"netzclub+ wurde bereits zum 31.12.2024 eingestellt. Netzclubber, die netzclub+ Punkte gesammelt haben, können diese bei netzclub+ auszahlen lassen. Eine Buchung von netzclub+ Tarifen ist nicht mehr möglich.
Telefónica führt im Zuge der Modernisierung seiner IT-Strukturen kleinere Prepaid-Marken und -Partnermarken in der Marke FONIC zusammen, beginnend ab 27.01.2025. Als netzclub Kunde wirst du in den darauffolgenden Wochen bei FONIC dabei sein."
-
-
Gibt es eigentlich diese 100 GB Speed-Option für 9,99 noch bei Free-Verträgen? Eine Zeit lang tauchte diese in der App bei mir auf, mittlerweile ist sie weg. Und wenn ich den hier geposteten Buchungslink im eingeloggten Zustand verwende, kommt die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Der Link funktioniert. Die Option scheint demnach noch da zu sein