Sorry, aber da hast du anscheinend die eigentliche Frage hier nicht verstanden.
Ja, weil Leute mit dem gleichen Vertag wenige Wochen vorher nicht 1GB "Datengeschenk" sondern 80GB und mehr bekommen haben und nicht jährlich+1GB sondern +10GB und o2 mitten in dieser schubweisen Umstellung mehrfach die Konditionen verschlechtert hat.
Von daher, nein das hilft nicht weiter, weil es am Thema vorbei geht.
Beiträge von Akanaut
-
-
Nun ist es auch geschehen:
o2 Free M (20GB) bekommt zukünftig 1GB + 1 GB Grow jährlich.
Klar, über Geschenke beschwert man nicht. Aber soviel Tam-tam für 1GB ist doch irgendwie enttäuschend. Nichtsdestotrotz mit 20GB komme ich dicke aus. Nur selten reize ich das maximale Datenvolumen aus.
-
Davor und danach wurde mehr Grow vergeben. Ob man hier noch auf eine automatische Korrektur hoffen kann, weiß wohl keiner, bzw. es wird ein Geheimnis darum gemacht.
Nein, man muss sich schon aufraffen und selber aktiv werden. Von nix kommt nix
-
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Von selbst aktiv zu werden, ist viel zu anstrengend
-
D.h. aus der bisherigen Empfehlung, einfach abzuwarten, ist nun die Empfehlung geworden, beim o2 Service die Anpassung des Geschenks einzufordern?
Aus Unternehmersicht bedeutet Nix tun soviel wie: Kunde ist glücklich und zufrieden
-
Endlich tut o2 etwas für seine Kunden. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem "Vertrag deines Lebens". Es bleibt spannend. Zumindest geht es in die richtige Richtung
-
das System erlaubt es nicht beim Flex Tarif. Das wäre im nicht möglich. Auch ein größeres nimmt das System nicht an.
Einfach die Füße stillhalten. Wisst ihr noch "damals", als es gesagt wurde, dass wir niemals die Free-Option bekommen würden? Bis 31. Mai ist noch viel Zeit...
-
Beschwert oder freut sich nur keiner mehr öffentlich, oder hat o2 seit ein paar Tagen die Umstellungen gestoppt?
Doch doch, der Zähler ist jetzt bei 53,13%. Es geht demnach also noch weiter
-
o2 will Premiummarke werden und den Niedrigpreissektor (unter 20€) nicht mehr bedienen. So interpretiere ich die Ausrichtung des neuen Telefonica CEO
-
Löschen ist nicht gleich löschen. Das bewirkt nur, dass der Funkturm ausgeblendet wird. In der Datenbank existiert er weiterhin. Und sobald andere CM-Anwender den Turm wiederfinden, ist er wieder angezeigt