Ich glaube eher, dass wegen der Gratis-Aktion einfach zuviele Neukunden dazugekommen sind und sie das ganze nicht abarbeiten können
Beiträge von Akanaut
-
-
Die 10,00 Euro bei Rufnummenmitnahme gelten nur noch bis 30.09.
Überraschung, Überraschung
Wie von Geisterhänden wurde die Frist bis zum Ende des neuen Quartals verlängert, um Ahnunglose zu locken 👻👻👻
-
Ich wollte damit sagen, dass wenn ich von jamobil zu Kaufland Mobil anrufe HD Voice im Samsung Galaxy S9 steht. Das geht aber theoretisch nicht, da Kaufland noch kein VoLTE anbietet.
Von der Sprachqualität kann es auch kein HD Voice sein. Der Vergleich dazu war jamobil zu Aldi Talk.
Bitte nicht verwechseln: HD Voice ist nicht gleich VoLTE
HD Voice basiert auf den 3G Funkstandard, VoLTE auf 4G
Wenn HD Voice bildlich vorgestellt 720p (HD) ist, dann entspricht VoLTE 1080p (Full-HD). Vielleicht ist dann etwas verständlicher
-
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling in Sachen Cellmapper. Braucht man für das Mappen/Tracking eine aktive Internetverbindung? Oder reicht es, wenn ich nur die App einfach starte und im Hintergrund laufen lasse?
-
Gibt es aktuell irgendwelche neuen Goodies für die 2015er Tarife?
-
-
Kann ich nur bestätigen. Die Jungs und Mädels vom WhatsApp Team sind super hilfsbereit - so wie man eigentlich von einem ordentlichen Kundenservice erwarten würde. :top:
-
Bis Computerbild und co davon berichten und o2/Telefonica alles wieder unmöglich macht
-
... Aber "nur" befristet auf 2 Monate, oder?
Nein. Lies mal paar Seiten vorher :top:
-
Hast du mal bei o2 angerufen?