mit der Gutschrift das kenne ich schon von jamobil da gab es voll Ärger und erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde das Bonusguthaben auch erst aufgebucht....finde das blöd von dem Anbieter in dem Fall Congstar...dachte es geht automatisch im Aktionszeitraum
Beiträge von lindaash
-
-
Vielen Dank für den Tipp habe gleich 2 Startersets bestellt so günstig gab es die ja noch nie...und Versand Gratis echt klasse
-
ziemlich schlecht aber wir wollen es ja auch billig haben...Support ja der gleiche congstar penny und jamobil...kein Vergleich zu Lidl Connect...die sind wirklich sehr bemüht und geben alles
-
genau das sehe ich auch so Typisch congstar...die haben echt nen miesen Service und die Leute da sind total inkompetent...und auch schlecht geschult...Kulanz kennen die gar nicht...kann dir nur den Tipp geben hartnäckig zu bleiben
-
Ich würde da anrufen....hatte mich auch mehrfach beschwert....am 28.10 hatte ich dann die 10€ automatisch bekommen also 14 Tage nach Aktionsende.....finde das auch das letzte das man da mehrfach nachfragen musste dachte das macht das Systeme automatisch
-
wollte hier in der Runde mal Fragen ob schon jemand bei jamobil die 10€ Extra Aktionsguthaben bekommen hat??? bei Aktivierung zwischen 7-13.10.19....bei mir ist noch nichts aufgebucht worden....die Bestätigungs SMS habe ich bekommen am 9.10.... es soll ja innerhalb von 14 Tagen aufgebucht werden...bei leider noch nichts
-
habe eben bei congstar gelesen das es auch bei den normalen Prepaid Allnet Flats ab dem 24.09 möglich sein wird die LTE Option 25 zu buchen....denke das dann auch umgehend penny und jamobil von Rewe LTE bekommen
-
Bei mir auch schon das gleiche dachte erst ab 08.06 ist doch supi....hab auch S Tarif