Ich habe auch mehrmals angerufen, um so einen guten Vertrag zu bekommen. Bin auch wunschlos glücklich (34 GB mit Mate 20 Pro für 22,50 )
Beiträge von Mertde
-
-
Wenn man einen guten netten Kundenberater hat, und ihm erzählt was man braucht, man muss auch selber wissen, zum Beispiel das alle Handys für 1 Euro mit dem Vertrag um sonst bekommt. İch hatte einen Kundenberater,der mit Red M für 16,50 Euro (29 GB) erst anbot, da sagte ich ihm ich möchte das Mate 20 pro dazu, da sagte er 29,50 euro, ich fragte höflich,ob man da beim Preis nichts machen kann, dann sagte er 22,50 euro.
İmmer nett und höflich und man sollte das Element kennen, was man braucht und was Vodafone.de auf der Internetseite zeigt.
Es spielt keine Rolle, wann du den Vertrag abschließen tust.
ich hatte vorher Red M (19gb) für 17,50 euro und wo ich dann auf Vodafon.de gesehen habe , dass das Mate 20 Pro für 1 euro zu haben ist, habe ich bei Vodafone angerufen und denn Vertrag Red M (29gb ) für 22,50 euro abgeschlossen. -
İch bin doch angemeldet, was ich als Info geben kann, einfach nett und freundlich fördern, ob man kein besseres Angebot bekommt. Alle Handy bei Vodafone für 1 bekommt mit zum Vertrag Ohne Anzahlung .
-
Der Hase läuft sehr gut, ich liebe Vodafone
-
So denke ich auch, wenn man weiß wie der Hase läuft, klappt es
-
Hallo an alle
Habe den neuen Red M mit 29 GB 22,50 Euro und Mate 20 Pro für 1 euro mit Gigakombi. Na was meint ihr, ist der Vertrag gut oder gut? Ach ja ich zahle eigentlich nichts für den Vertrag.
İch habe DSL und Telefon für 60 Euro gezahlt mit allem drum und dran.
Allnet Flat
Euro flat ins Festnetz und Mobilfunknetz und auch in die Türkei
100 Mbit
Fritzbox 7590Dann, habe ich den Mobilfunkvertrag dazu bekommen und zahle jetzt 62,50 Euro (-10,00 Euro für Mobilfunkvertrag und-10,00 Euro für DSL/ Telefonvertrag), komme dann auf 62,50 Euro.