Beiträge von Mertde

Mein Vertrag läuft bis 25.05, wie gesagt mir wurde drei Mal schon Red m unlimited für 25 Euro angeboten (habe DSL Vertrag / Gigakombi).

Das Problem ist auch, das es kein gutes Handy gibt bei Vodafone, welches mir gefällt, S21 ultra ist dank Prozessor für n Arsch.

Unlimited m bekommt man für 25 Euro, habe drei Mal angerufen und immer 25 Euro für Red m unlimited .

Mein Vertrag läuft bis Mai 2021 , sonst hätte ich CHECK24 für 15 Euro (gigakombi) abgeschlossen.

Hat keiner von hier den Vertrag abgeschlossen?

Das ist echt ein gutes Angebot für 15 Euro unlimited, ich habe gerade bei Vodafone angerufen und wie bisher 25 euro, angeblich soll es kein original Vodafone Vertrag sein. Hat jemand schon diesen Vertrag bei check24 abgeschlossen?

Ich habe ja noch 3 Monate bis mein Vertrag gekündigt ist, ich würde das s21 ultra für 22,50 plus einmal 100 Euro haben wollen, mit 20 GB. Mal schauen ob das klappt 😉

Bei iPhone 11 pro mit 300 Euro Anzahlung, bekommst du wenn du einen guten Mitarbeiter bekommst für 30 Euro mit GigaKombi.

Versucht mehrmals anzurufen bzw. Mehr Angebote zu bekommen.

Ich hatte auch mehr als 5 mal angerufen und habe den gewünschten Erfolg bekommen (29 GB + mate 20 pro = 22.50 Euro)

Ich besitze ja Festnetz + Internet (GigaKombi) bei Vodafone.

Aktuelle kostet der Tarif 63,35 Euro ( GigaKombi Gutschrift 9,75 Euro + Rabatt auf Basispreis 9.75 Euro + Rabatt auf Basispreis 17.06 Euro + Rabatt auf Basispreis 4,87 Euro) = 21,92 Euro

Ich zahle aktuell bei Vodafone (Internet + Festnetz + Mobilfunk) 65 Euro.

Ich hatte vorher ohne Mobilfunk auch 65 bezahlt, da sagte der Mitarbeiter von Vodafone das ich für ein Mobilfunkvertrag nichts zahlen würde ( 10 euro Gutschrift Festnetz + 10 Euro Gutschtift Mobilfunk)

Wenn man ein gutes Angebot haben möchte, einfach öfter bei der Kundenservice bzw Kundenrückgewinnung anrufen, ich habe ja auch mehr als 3 mal angerufen, um dieses gute Angebot bekommen zu können.

Red m für 22,49 Euro (29 GB mit huawei mate 20 pro)