Beiträge von Maver!cK

    Hi@ all :)



    Also ich suche nun ein schönes stylisches Handy was aufjedenfall Mp3 klingeltöne haben sollte und das vielleicht ähnlich schön leuchten kann wie das V600 was mir vor kurzem geklaut wurde :\


    Was die Marke angeht bin ich da ganz offen sollte aufjedenfall mehr oder weniger "stil" haben und "cool" aussehen :D



    Ne gute Kamera wäre auch nicht schlecht ;)



    Danke schon mal im Vorraus.



    Und ich entschuldige mich schonmal für den merkwürdigen thread bin eigentlich ein richtiger Newbie. Habe mir damals auch hier Beratung geholt bevor ich mir das V600 geholt habe und mit dem Teil war ich super zufrieden !!!


    Also weiß ich ja schon das ihr Top Leute seid :D

    Guten Tag,


    also ich hab folgendes Problem und zwar connected mein V600 nich zu mobilePhone es wird nicht gefunden. Aber beim einstecken im PC kommen nichts desto Trotz die typischen Geräusche wie wenn man etwas über ein USB Kabel am PC anschließt.


    Woran kann das liegen ? Und gibts keine andere Option als mobilePhone ?

    Joa Tach auch :)


    Ich hätt da mal ne Frage und zwar wie das nun jetzt funzt mit dem Bluetooth n Kollege von mir hate ein Nokia auch mit BT und er findet mich auch nur kann er mir nix schicken oder so muss ich da irgendwas freischalten ?



    Achso ich finde ihn übrigens nicht wenn ich die Gegend abchecke nach andern Geräten.



    Sry bin ein totaler noob in Sachen Handy hab kein Plan wie das funzen könnt.




    THX im Vorraus :)

    Dat ding wirft mir Rätsel auf :confused: Jetzt wollt ich das ganze nochmal machen aber im dem Display des Mobile Phone Porggis steht die ganze Zeit Initialiesierung


    Richtig angeschlossen ist der Schmarn :confused:




    EDIT: Schon gebacken :D

    Hey geil funzt ja Super !!! :)


    Hier wegen den voreingestellten Datein ne gabs ja auch schon nen Topic drüber, so wie ich das verstanden habe löscht man die indem man ne Datei mit dem gleichem Dateinamen entwirft nur das sie dann ne bestimmte endung hat ?!

    Hi @ all,


    Joa hab da mal ein paar Fragen als eigentlich absoluter Newbie in Sachen Handy :D Und zwar habe ich mir heute das V600 geholt mit nem Datenkabel dort ist auch die Software "Mobile Phone Tools" dabei gewesen so jetzt würd ich mich Fragen wie ich z.bsp. Klingeltöne per Datenkabel aufs Handy krieg hab die Software installed und so aber für mich siehts irgendwie nach nem Organiser aus und da sagt mir nix von etwas :confused:


    Hab dann auch die Treiber fürs Handy installiert (Installation kam von Windows aus) Wenn ich dann in die Systemsteuerung gehe unter Hardware und dann unter Telefon und Modemoptionen sehe ich da das sich etwas von Motorola installiert hat durch die Installation unter "Modem"


    Nur wird komischer weise nun das Handy nich als Wechsellaufwerk o.ä erkannt ?! Wie sollen das ganze funzen ?



    THX im Vorraus :)

    Also als erstes erstmal den hier > :top:


    Super Forum :)



    Hm und durch eure Beratung schätz ich werd ich das E700 bzw E710 mir holen :) Denn ich leg eigentlich mehr auf das aussehen, denn ich hab nicht vor mit dem Handy ne Atomrakete in Nevada starten zu lassen ;)




    Vielen Dank.


    EDIT: Achso kacke :D Wie isn so das leuchten im dunklen vom E700 bzw E710 gibts da fotos ?! Muss ja "cool" aussehen :D

    Hi @ all,


    Hallo also ich wollt mir demnächst ein neues Handy anschaffen da mein Vertrag ausläuft, bin aber eigentlich ein Totaler Newbie was die Dinger angeht.


    Der Preis spielt erstmal keine Rolle zwischen den Handys.


    Also ich Schwanke zwischen 3 Typen und zwar dem Sharp GX20 dem Samsung E710 und dem Samsung SGH P 400.


    In Sachen Technik nehmen die sich ja alle net viel, das weiß ich ja immerhin (lol) aber mich intressiert welches am schönsten von denen leuchtet im dunklen und so ^^ Soll ja schick aussehen und überhaupt vom äußerlichen würd ich mal gern eure Meinungen hörn.



    THX im Vorraus :)