Das gleiche habe ich bei meinem D500 auch jedoch nur wenn ich eine MMS verschicken will, weiß jemand rat ?
Und ja mein Vertrag ist auf MMS freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche habe ich bei meinem D500 auch jedoch nur wenn ich eine MMS verschicken will, weiß jemand rat ?
Und ja mein Vertrag ist auf MMS freigeschaltet.
Ehm also wollte mir mal heute ein Video mit meinem Bluetooth Stick aufs Handy ziehen ist im .wmv Format wird dieses Format überhaupt vom Handy ünterstützt und abgespielt weil konnte nicht mal mit der Übertragung anfangen.
Hi Leute
Habe mir gestern auch das Gerät angeschafft bin auch begeistert (hatte vorher ein V600)
Nun würde ich mir aber gerne Sachen rüber ziehen aufs Handy was für Alternativen habe ich ?
Ich habe da was von wegen USB Sticks hier im Threat gelesen, wieviel Kosten die Dinger ungefähr und welchen würdet ihr empfehlen für das D500 ?
Danke im Vorraus :top:
ZitatOriginal geschrieben von sap
war gerade in reutlingen im media markt, da hat es ohne 449€ gekostet und mit vertrag... 219€ egal ob d1 d2 oder o2... (...)
Jep gleiches gillt für MM in Wuppertal !
Hm was ist denn jetzt eigentlich mit dem Angebot hier.
http://www.123handydiscount.de…00-Megapixel-Kamera.html# ???
Dort scheints ja richtig billig zu sein aber niemand scheint da wirklich von euch zu bestellen ?!?!
Weiß jetzt einer wann das Dingen nun genau auf den Markt kommt ? :\ Hab noch nichts irgendwo gesehen
Jop werde mir wohl das D500 anschaffen, weiß jemand ne gute Seite wo ich das bestellen kann ? Weil das scheints ja nicht wirklich in der Stadt wo zu geben ?!
Wäre natürlich geil wenn ihr die preisgünstigste Seite kennt
Wow das Dingen sieht ja super Hammer aus und scheint auch Engine in sich zu haben ! :top:
Ist zwar etwas teuer aber auch halt ein hammer Handy !
Ich bedanke mich Leude :top:
Habt mich in die richtige Richtung gelenkt
Danke schonmal für die Antworten bis jetzt. :top:
Habe mich mal inzwischen informiert über die jeweiligen Geräte. Und muss sagen das mir das RazR gefällt mir vom aussehen eigentlich überhaupt nicht.
Das V80 ist eigentlich top was das leuchten und die Funktionen angeht brauch ich net mehr. Nur finde ich die Tastatur langweilig flach.
Und das V620 ist irgendwie matt.
Das schönste Handy zur zeit finde ich ist das SL65 aber das Dingen hat keine Mp3 klingeltöne :\ . Kennt ihr da was ähnliches ?
Ansonsten werde ich mich für das V80 entscheiden müssen
Weiß da keiner was :\ ?