Anscheinend haben wir gefunden was VF wirklich unterbunden hat! IM!
Beiträge von DaChillah
-
-
was iss denn nu mit themes???
-
und wo bekommt man soein app?
-
Zu 4 wieso geht kein Bluejacking? hat doch auch ganz normal BT was verhindert das?@ lord ex
EDIT: Ups sry hab mich verlesen das kommt wenn man 2 mal punkt 5 schreibt
-
Kann es sein das du keine Vodafone Karte drinne hast??
Xonio.com:"Jedoch glückte die drahtlose Kommunikation (generell) nur, als im V600 die Vodafone-Karte steckte. Mit SIM-Karten von E-Plus und T-Mobile blieb die Übertragung aus bisher noch nicht geklärten Gründen erfolglos." -
Also ob es für das Headset ne Tasche gibt weiss ich leider nicht.
Hab aber mal ne andere Frage undzwar habich vor mir das VF V600 zu bestellen, bei fonez.de und wollte jetzt mal wissen wo die unterschiede liegen zwischen dem und den Brandinglosen die ja nochnicht draussen sind. Meine Frage bezieht sich nicht auf die 2 Logos oder den Softkey sondern auf die Software. Gibt es irgendwelche einschränkungen? z.B. beim BT? bezogen auf andere Verträge mit Karten von o2 oder e+.
Die Frage deshalb weil auf xonio.com das hier schreibt: "Jedoch glückte die drahtlose Kommunikation (generell) nur, als im V600 die Vodafone-Karte steckte. Mit SIM-Karten von E-Plus und T-Mobile blieb die Übertragung aus bisher noch nicht geklärten Gründen erfolglos."Thx schonmal im vorraus MfG DaChillah
PS: Ich habe gesucht!und die Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten wenn ihr sie findet
-
Das würde mich auch interessieren ich hab nur die original Motorola Themes zum kaufen entdeckt mehr nicht. Kennt ihr irgendeine Fanpage?
-
Warum regt ihr euch darüber so auf?? Das ganze müsst ihr vielleicht 3 mal ertragen nähmlich um den akuu auf volle Leistung zu bringen dann einfach jeden Tag ran und fertig
-
nice Wallpapers von den ringtones gefällt mir American Beauty mini am besten kommt gut für sms !THX
DaChillah
-
Ich denke das es bei jedem Gerät so ist! ich war gestern in Bremen in 4 verschiedenen Vodafone Shops und hab mir die Geräte in Live angesehen (die waren echt und angeschaltet) und hab überall mal ausprobiert und immer dasselbe das sind 2 klicks mit denen das handy auf/-zugeht genau wie beim Z600.
Ich denke nicht das es ein Fehler ist, wenn das nicht wäre würde doch irgendwas fehlen oder nicht?Cya DaChillah