-
*Hochschieb*
Hat schon jemand Videos fürs v600??
wenn ja bitte mal nen link oder mail an mich p.smolka@gmx.de
wenn nicht dann bräuchte ich mal die auflösung und die qualitäts angaben damit ich videos bearbeiten kann.
MfG und Thx DaChillah
was nützt mir sonst diese videos funktion? ich hab doch keine lust die mir aussem internet zu saugen
-
Hat schon jemand Videos fürs v600??
wenn ja bitte mal nen link oder mail an mich p.smolka@gmx.de
wenn nicht dann bräuchte ich mal die auflösung und die qualitäts angaben damit ich videos bearbeiten kann.
MfG und Thx DaChillah
-
V600 OBEX Object Push
Edit: Ich hab den Fehler gefunden *g*
erstens hatte ich bei den einstellungen nur outlook eingestellt nicht folder(keine ahnung ob das entscheident war und zweitens habe ich das *.jar file erst kopiert dann diesen V600 OBEX Object Push Button Markiert und dann mit STRG+V eingefügt
THX BB007 Für die schnellen Antworten!
MfG DaChillah
-
Ne die Übertragung funtzt nicht!
okay ich habs mal versucht direkt auf den OBEX Butoon zu schieben aber nun kommt ne Fehlermeldung, das Der server diese Operation nicht unterstützt.
Und wenn ich versuche die PIM Synchronisation einzurichten, dann meint das tolle BT prog das mein V600 das nicht unterstützt.
-
Geht auchnicht! was mach ich denn nu iss hier jemand der schon games fürs v600 hat?Wnn ja schreib mir mal bitte ne pn oder mail! thx
DaChillah
-
Hallo ich hab mal eine Frage
Undzwar habe ich mir Javagames Gezogen und wollte die nun auf mein V600 per BT schieben, aber dann kommt ne Fehlermeldung das es kein gültiges Format ist. Die Dateien enden mit .jar .
Dann noch was anderes wo bekomme ich java Apps her?
MfG DaChillah
PS: Suche habe ich benutzt
-
Das sind die letzten Verbrecher!
Habe da vor stunden Syberian Srike für mein V600 Bestellt/gekauft und habe auch ne Bestätigung das die sms angekommen iss das Geld iss auch abgebucht(prepaid) aber von ner sms von denen keine spur! hab schon ne mail hingeschrieben aber dann kam nur zurueck das die tante da erst ab 2.2 wieder zu erreichen ist hab dann noch eine an eine andere geschickt und noch keine antwort! was soll ich nu machen? 2,99 ist nicht gerade wenig fürn game
MfG DaChillah
-
Ich hab da mal ein Problem!
Undzwar habe ich das V600 mit Vodafone Branding alles funktioniert wunderbar doch nun weiss ich nicht wie ich ins wap/internet komme das handy will immer über Vodafone Live aber das geht ja nicht !
Was muss ich wo eintragen???
MfG DaChillah
-
also in Bremen im O2 Shop gibts das V600 für 479! ohne Headset
-
ja du musst die seite die in der push gespeichert ist per wap aufrufen und downloaden