Beiträge von DaChillah

    die selbe idee ist mir auch schon gekommen ...
    ich bin dann auch auf die selbe antwort gekommen entweder die firmware wird dafür ausgelegt oder nicht und bisher unterstützt sie es nicht...
    wenn soeine firmware rauskommen würde wäre es nichtnur ein megageiles design handy mit vielen funktionen es wäre ein alleskönner in einem megaggeilem design :)


    wenn es was neues gibt dann sagt ma bescheid

    Hallo TT-Cummunity!!


    undzwar habe ich meinen o2 vertrag jetzt 1 jahr
    (der online vertrag mit den 125 frei sms).
    jetzt ist ja aber bald weihnachten und ich habe schon ein schönes handy gefunden( samsung D500 ).
    Laut o2-online.de kann ich meinen Vertrag erst im Juni verlängern!
    kann man das irgendwie umgehen? ohne einen 2. vertrag abzuschliessen und den Vertrag den ich jetzt habe behalten, den um 1 oder 2 jahre zu verlängern um ein neues Handy in den Händen halten zu können.
    danke schonma für die antwort(en) wohn hier aufm dorf hab kein Auto
    und bevor ich da anrufe frag ich lieber hier.


    thx DaChillah

    Ich habe das selbe Problem hatte das Handy nen Tag lang mit Geld, Schlüssel und nem Feuerzeug inner hosentasche, dabei ist die das Displayplastik angekratzt worden. bei mir ist auch das verchromte Plastik angerissen das sieht garnicht schön aus! Geb ma bescheid wenn die das auf lager haben.

    Wo du gerade dabei bist


    Pro:
    Ich hab das V600 nun seit 2 tagen habs bei fonez.de gekauft zu dem super preis von 389€ ohne vertrag und ich muss auch sagen es ist echt der Hammer
    es liegt super in der Hand,alles ist sehr hochwertig verarbeitet und das branding von vodafone auf der aussenseite ist wirklich nicht schlimm ,das SW Branding stört auchnicht und der aufkleber unter der Tastatur ist sehr leicht abzulösen und es sieht aus wie ungebrandet. das Bt Headset funzt super !


    Contra:
    Das einzige Contra was mir einfällt ist der akku ich habe ihn gestern aufgeladen und jetzt ist das handy ausgegangen naja ok ich habe das Handy gerade neu und bin noch sehr fleißig am BT schicken sms'n und Spielen
    Ich denke der Akku hält bei etwas weniger gebraucht dann auch seine 4-5 tage :) (bin wirklich die ganze Zeit am rumspielen)


    MfG DaChillah


    EDIT: TEST? Nein Meinung ;)

    hab ich das irgendwie unverständlich erklärt???
    spiel kopieren OBEX Object Push anklicken und dann strg+v und dann noch installieren und fertich das spiel ist im spiele ordner