Der Free M 2017 22,5GB LTE Napster geht auch deutlich günstiger als 19,99€ bei Vodafrank (Ohne Connect, dafür mit Multicard kostenlos wenns davor auch schon kostenlos war) aber nicht im Moment da "Preisaktion" bei o2. die 19,99€ bekommt aktuell jeder, ohne diese Preisaktion sind lt. vodafrank bessere Konditionen möglich, dann sprechen wir von unter 15 Euro oder noch besser, wer braucht schon Bielefeld, gibts doch eh nicht!
Beiträge von Opsec
-
-
VVL ohne Handy ist eh der einzig wahre Weg, natürlich darf man dann nicht bei den Abzockerbuden von o2 verlängern sondern muss so Spezialisten wie vodafrank anrufen, 50% Rabatt plus Extras stellen da das Minimum für mich dar.
-
Damit hätten wir einen O2 Free M (2017) mit 22,5GB und Napster für 14,99€ in der VVL?
so schauts wohl aus wenn man die Informationen von Vodafrank addiert. Prinzipiell ein gutes Angebot wie ich finde wobei ich was in Richtung Unlimited suche ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen aber da sieht es noch immer mies aus. Im Moment nutze ich auch Freenet Funk.
-
Danke für die Info, genau den Vertrag habe ich noch aktuell bei dir vor 18 Monaten gebucht. Also könnte ich so verlängern, suche aber noch eine Option mit Unlimited bzw. Paket mit Homespot da das Internet an einem meiner Standorte o2 DSL nur 5MBit hergibt und o2 LTE da wenigstens deutlich schneller wäre.
-
Du brauchst gar keinen Tarifwechsel machen, du kannst einfach auf 22,5GB und Connect Upgraden ohne VVL und ohne Tarifwechsel.ist da Napster auch dabei?
-
Unterschiede wie, dass man bei den o2 Resellern keine automatischen kostenpflichten Volumenpakete bezahlen muss? Der Service ist bei den o2 Resellern oftmals deutlich besser als bei o2, inzwischen hält sich o2 auch an das BGB was Vertragslaufzeiten betrifft, Premium ist da m.M.n. überhaupt nichts.
-
mehr als 60MBit bekomme ich fast nie, dafür recht stabile 30MBit zu jeder Tageszeit, nachts noch besser. Die haben das Netz südlich von Stuttgart massiv verbessert, habe durchgehend LTE, das war vor einem Jahr noch nicht möglich.
-
In wiefern das?
Über o2 LTE Band 3 habe ich hier bei -105db einen Ping von 20ms
Über o2 LTE Band 20 habe ich hier bei -75db einen Ping von 25ms
Über VDSL50 (früher Telekom, jetzt o2) habe ich einen Ping von 25-30ms.das ist in der Tat für o2 LTE extrem gut, habe ich aber im o2 Netz noch nie nachvollziehen können. Ein guter Ping fängt für mich unter 15ms an, habe hier in Stuttgart besten Empfang und hohen Durchsatz und einen Ping von 44ms, am Bodensee oder auf der Schwäbischen Alb ist es nicht besser, eigentlich egal wo. Denke in Potsdam wirds noch besser sein.
-
kann man sicherlich, die Frage ist ob der o2 Homespot sämtliche Ports durchlässt sowie ob sich der Ping verschlechtert.
der Telekom Hybrid Router ist so übel, solch einen Vertrag will ich nicht mehr abschließen.
Dann nimm die Fritzbox, die kann man öffnen wie ein Scheunentor und ist für LTE rockstable und der Emfang gut, wer Hardcore Netzwerken will, der ist bei Internet über LTE eh aufgeschmissen, der Ping ist sowieso extrem mies, da kommt es auf 2ms nicht an. Ich nutze die Fritzbox 6820 LTE V2 (Freenet Funk) und die würde auch mit legal mit den Homespot Tarifen funktionieren, kostet 120€
-
man kann prinzipiell jeden beliebigen Router kaskadieren, Ethernet scheint bei dem o2 Router vorhanden zu sein.