Bestandskunden bekommen jetzt den 50% Rabatt, wird mir zumindest angezeigt. Wünsche allen problemlose Bestellungen 19,99€ für Unlimited sind schon eine saubere Ansage! Danke für den Tipp hier im Forum
Beiträge von Opsec
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
angeblich solls ja die HomeSpot Tarife in den nächsten Tagen rabattiert geben, kann man die über dich abschließen?
-
Vodafrank ist erst ab Do. wieder im Büro. "Bin allerdings erst Donnerstags wieder im Büro aufgrund von Terminen"
-
Kündigen (online)
Kündigung bestätigen (Anruf)
Vodafrank anrufen
-
Ich will auch verlängern aus dem 14,99€ M plus + napster etc. aber UL ist noch immer nicht günstiger zu bekommen.
-
war doch eh klar, dass sich das niemals rechnet, Hardware & Vertrag, vor allem die Topliga bekommt man i.d.R. immer woanders erheblich günstiger.
-
-
-
Im Shop wird auch anders gearbeitet. Es kann mir keiner sagen das eine Pk 1 provisionsklasse für einen Händler wirtschaftlich ist. Man kriegt ca 10 € Provision dafür.
Darum gehts mir als Kunden überhaupt nicht. Für mich zählen nur MEINE Bedingungen und ich zahle mit Sicherheit nicht mehr an o2 damit jemand mit o2 Shop in teurer Lage ein Auskommen hat, das interessiert mich nicht und ist auch völlig egal!
[USER="224133"]PGRamsau[/USER] mit 22,5GB und Napster? Auch ohne ein guter Preis!
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER]
wo liegt denn dein Problem? VVL Vorort im o2 Store oder an der o2 Hotline ist m.M.n. immer überteuert und lohnt sich nicht, außer man möchte sich übern Tisch ziehen lassen. An Kaufleuten wie Vodafrank führt kein Weg vorbei wenn man günstig verlängern möchte andernfalls möge man mir bessere Angebote zeigen und ich bin dabei aber da habe ich bisher NICHTS gesehen.