Habe den gleichen Vertrag aber verlängere wohl in den S, komme selten über 5GB im Monat und mit Homespot Flat ist der eh so gut wie überflüssig.
Beiträge von Opsec
-
-
[USER="223842"]V.m25[/USER] Napster Premium bekommst bei Frank auch noch dazu
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] verdienst du überhaupt was wenn du jemanden einen S Boost + Napster zum Kampfpreis verlängerst?
-
Ok, danke dann werde ich mal schnell kündigen. Bei mir zeigt es inzwischen nämlich auch deutlich schlechtere VVL Angebote auf der o2 Seite an. Muss ich eben bis nächstes Jahr mit der VVL warten.
-
aber Kündigung ist immer notwendig, oder?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibts wenigstens den S mit 10GB noch für 9,99€ bei Dir? Könnte ich den dann direkt bei dir verlängern oder muss ich erst kündigen? Habe aktuell den M Boost 2017 +Napster läuft noch bis März 2017 fürs gleiche Geld wirds den wohl nimmer geben und mehr als 15 will ich nicht zahlen weil ich auch mit weniger Leistung zufrieden wäre.
-
dafür ist die Empfangsleistung u.U. schlechter, vor allem sind beim o2 Router SMA Anschlüsse vorhanden, die hat z.B. die kleine FritzBox nicht.
-
Theoretisch kann man jeden LTE Router nutzen wenn man die IMEI entsprechend ändert, sind allerdings Luxusprobleme da o2 einen richtig guten Router praktisch verschenkt.
-
Kann ich absolut nicht bestätigen. Warum auch immer habe ich mit der FB 6820 die bessere Performance. Der HomeSpot zeigt zwar tatsächlich bessere Werte an, aber die FritzBox schafft trotzdem mehr Durchsatz. Ich werde es weiterhin beobachten. Leider ist der Homespot schon ein ziemlich großer Trümmer und wenig elegant, außerdem in den Möglichkeiten eingeschränkter zur FB.