Bei Trustpilot überschlagen sich die Bewertungen, vermutlich ist der Laden pleite. https://de.trustpilot.com/review/skon.de
Beiträge von Opsec
-
-
Hallo Frank,
die Verlängerung meines Handyvertrages O2 Free M plus (15GB/ 14,99€) steht an. Vertrag läuft zum 08.04.2020 aus und ist noch nicht gekündigt. Kannst du mir dafür bitte ein Angebot machen? Ich möchte in etwa auf dem jetzigem Niveau bleiben. Obwohl auch 10- 12 GB reichen.
Ich sende dir noch eine Mail mit meinen Vertragsdaten und versuche es dieser Tage telefonisch dich zu erreichen.
VG und einen schönen dritten Advent!
sonne01
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, Vertrag kündigen und VVL im letzten Monat über Vodafrank machen, dann gibts i.d.R. die besten Angebote.
-
-
-
Geht nicht um Updates, geht um Google Services, die funktionieren i.d.R. auch noch Jahre danach ohne jemals ein Update gesehen zu haben. Falls Google da den Stecker ziehen muss (Dank des Idiotenimperators) werden die Zertifikate widerrufen und gar nichts mehr wird funktionieren, zumindest was Google betrifft und leider setzen viele Appentwickler auf das Google Komfortpaket inkl. Services.
Eigentlich komplett unnötig der Bumms, Android ohne Goggle wäre so viel schöner. -
Das wird nicht passieren. Wir wissen doch warum Trump das veranstaltet, das ist alles nur Show um Apple indirekt wieder zu stärken.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Google hat z.B. bei den Cyanogenmods u.LinageOS Zertifikate entzogen und offiziell eine Hintertür gelassen, trotzdem ist das ein großes Geficke und ohne Google Services kann man Android vergessen. 99,9% der Nutzer scheitern eh und haben keine Lust auf Frickelei und nutzen das was ab Werk kam. Google hat keine Wahl wenn der Befehl aus DC kommt, dann wars das mit Huawei bzw. Google auf Huawei.
-
-
Bin seit 4 Jahren bei o2. Hatte meinen Vertrag damals hier über vodafrank gemacht.
Bräuchte wieder mal ein gutes Angebot mit einem IP11,P30 Pro,7T für max. 30€ pro Monat.
No way :flop: iphone 11 ist nicht unter 38€ mit brauchbarem Vertrag zu bekommen, das P30 Pro verschleundern sie mit o2 Free M für 29,99€ (Sparhandy)
-
Wie seht ihr eigentlich den Handyvertrag.de Aktionstarif von Drillisch im Vergleich?
10 GB inklusive Allnet flat für 9,99 Euro monatlich ohne Anschlussgebühr und monatlich kündbar.
Zwar ohne Free und nur mit 50.mbit/s LTE,aber ansonsten finde ich den sehr gut.Kann man machen wenn man den Kombivorteil nicht nutzen möchte, ich habe halt noch den Homespot 50% reduziert, da nehme ich dann eben einen Tarif um 10€ monatlich mit Laufzeit.
-