Beiträge von Opsec
-
-
Die Frage ist was man erwartet. Du sicher den unlimited max fürn 10er[USER="220059"]Maxri[/USER]
Eine Vertragskarte würde ich nie verschenken.das hat doch damit nichts zu tun, das "Angebot" kann jeder Bimbo in Anspruch nehmen. Unter einem VVL Anbgebot stelle ich mir mehr vor z.B. 50% Rabatt ohne Gebertarif und damit fährt man nicht einmal besonders gut weil teilweise auch 75% drin sind. Soll jetzt nicht heißen, dass dein Deal schlecht wäre, ist aber auch nichts Erwähnenswertes.
-
-
Lohnt sich wahrscheinlich nicht. Es gibt gelegentlich Aktionen um 35€ bei Mobilcom, aber günstiger geht es mit Hardware. Würde aufs S20 warten und dann über Samsung das teuerste Gerät mit 60€ Tarif buchen, Hardware verkaufen und so landet man unter 30€ monatlich.
-
Hätte vielleicht auch 12,49 Euro sein können (75% Rabatt).
was kann man an 1:1 nicht verstehen?
-
mir haben sie 2012 einen ziemlich teuren Handytarif mit iphone 5 zum Schleuderpreis verkauft, der Tarif lag dabei rechnerisch unter 7€. Da es Probleme mit dem iphone 5 gab (Kratzer bei den Neugeräten) müsste da mehrfach das Gerät komplett getauscht werden, Tarif und Gerät wurden stoniert und dann doch berechnet, jedenfalls hin und her und ich hatte dann letztlich einen ziemlich günstigen Tarif mit iPhone, was zu dem Zeitpunkt sonst niemand am Markt angeboten hatte und ich habe die Preise ganz gut im Blick. Jedenfalls wollte ich dann nach 2 Jahren verlängern bzw. ggf. ein neues iPhone mit Tarif haben und der Typ von o2 meinte, dass so wie ich meinen Tarif mit Handy bezahlen würde, würde es nicht geben. Das funktioniert so nicht. Klar, lief ja schon 2 Jahre so. Also scheint das ja kein Einzelfall zu sein und manchmal kommen o2 Kunden mit besonders guten Paketen davon, also sich freuen und mitnehmen!
-
neu abschließen dürfte in jedem Fall gehen, nimmst halt die Nummer mit
-
den o2 Free unlimted basic kann doch nur ein Vollidiot buchen, vor allem bei dem Preis. 5G ist für die meisten noch kein Thema, die neuen Tarife sind eine Verschlechterung.
-
Wie sollte ich vorgehen, was wären die Angebote?
Frank1. Vertrag fristgerecht kündigen
2. im letzten Monat der Vertragslaufzeit bei Vodafrank anrufen und verlängern bzw. neuen Vertrag abschließen.
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-