Beiträge von makama

Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich habe eine Frage zur Weitersurfgarantie bei den neuen Free Tarifen.
    Wäre es also demnach möglich, von einem bestehenden 2019er Free Tarif auf einen aktuellen Free M für 29,99 zu wechseln, dann die Free Option kostenlos dazuzubuchen und den 10€ Junge Leute Rabatt (bis 28 Jahre) zu beantragen, sodass man am Ende für 19,99€ 20 GB und die 1 mbit/s Drossel hat?

Bonusfrage: Aktuell habe ich den 2019er o2 Free S für 14,99€ mit 1 mbit/s Drossel. Wenn ich jetzt einen neuen o2 Free S bestelle, bekomme ich 24x2,50€ Rabatt für die Vertragsverlängerung. Wenn ich dann noch den 10€ Junge Leute Rabatt und Weitersurfgarantie beantrage, würde das im Monat gerade mal 7,49€ für o2 Free 3GB MIT 1 mbit/s Drossel machen. Kann das sein?

Hi vodafrank ,

durch eine Empfehlung von Kollegen bin ich auf dich gestoßen. Wollte dich eigentlich auf anderem Weg erreichen, hat aber nicht geklappt, weil dein Postfach hier voll ist.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag für mich. Zur Zeit habe ich eine Prepaid SIM bei Aldi Talk, bei der ich üblicherweise ca. 5€ im Monat für 500MB Internet und etwas Telefonie einplane.
    Ich hatte mich etwas umgesehen und interessiere mich für den O2 Free S Vertrag mit 1GB Datenvolumen. Was mich hier anspricht ist die "1-Mbit-Drosselung".
    Nun bin ich interessiert, welche Angebote du mir diesbezüglich machen kannst. Da ich ohnehin nicht viel für meinen Tarif ausgebe, freue mich mich, wenn ich beim 02 free Vertrag einem nicht allzuhohen monatlichem Betrag entgegensehe.

Ich freue mich auf deine Angebote :)

Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,

durch eine Empfehlung von Kollegen bin ich auf dich gestoßen. Wollte dich eigentlich auf anderem Weg erreichen, hat aber nicht geklappt, weil dein Postfach hier voll ist.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag für mich. Zur Zeit habe ich eine Prepaid SIM bei Aldi Talk, bei der ich üblicherweise ca. 5€ im Monat für 500MB Internet und etwas Telefonie einplane.
    Ich hatte mich etwas umgesehen und interessiere mich für den O2 Free S Vertrag mit 1GB Datenvolumen. Was mich hier anspricht ist die "1-Mbit-Drosselung".
    Nun bin ich interessiert, welche Angebote du mir diesbezüglich machen kannst. Da ich ohnehin nicht viel für meinen Tarif ausgebe, freue mich mich, wenn ich beim 02 free Vertrag einem nicht allzuhohen monatlichem Betrag entgegensehe.

Ich freue mich auf deine Angebote :)