In und um Celle geht es jetzt wohl auch derzeit mit dem LTE 2100-Rollout los :top:.
In Hannover scheint es jetzt auch loszugehen. eNB 21036 und eNB 20377 senden lt. Cellmapper seit gestern bzw. heute mit LTE 2100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In und um Celle geht es jetzt wohl auch derzeit mit dem LTE 2100-Rollout los :top:.
In Hannover scheint es jetzt auch loszugehen. eNB 21036 und eNB 20377 senden lt. Cellmapper seit gestern bzw. heute mit LTE 2100
Hat der Callya Smartphone Special zusätzlich zum EU-Roaming neuerdings auch kostenloses Roaming in der Türkei inklusive? Zumindes liest es sich hier so: https://www.vodafone.de/prepaid/tuerkei-urlaub.html
Wäre mir persönlich neu, vielleicht als Ersatz für den nicht mehr angeboten Callya International, der Roaming in der Türkei inkludierte.
Vodafone UK handhabt es aber auch so, dass die Türkei zusätzlich zum EU-Roaming kostenfrei ist.
Für mich liest sich das Ganze so, als wenn der normale "Callya Smartphone Special" Tarif zusätzlich zum EU-Roaming nun auch kostenloses Roaming in der Türkei beinhaltet. Der Tarif "Callya Interational" wird meines Wissens nach nicht mehr angeboten.
Ins Minus gehen kannst du bei Prepaid nicht mehr. Sobald du kein Guthaben mehr hast und deine gebuchte Option ausläuft, bist du "Offline".
Hallo zusammen! Ich suche eine Prepaid SIM für Ägypten. Hat jemand zufällig eine übrig oder hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich eine bekommen könnte?
In der Vodafone App unter "Vodafone Pass" steht speziell zum Thema "Auslandsnutzung" geschrieben : "Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von 5 GB Datenvolumen pro Pass monatlich. Nach Verbrauch der 5 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet. "
Anscheinend hat man bei Vodafone schon einen Schritt weiter gedacht. Wie genau aber diese 5 GB zustande kommen, erschließt sich mir nicht.
Könnte mir aber vorstellen, dass die Telekom es bei StreamOn in Zukunft genauso Handhaben wird und 5 GB Fair Usage im Ausland einführen wird.