-
Es ist aber leider kein unlimited. Auf http://www.esim.net/terms unter Punkt 12 steht folgendes:
12. CONDITIONS FOR YOUR TRAVEL eSIM SERVICE
The Fair Usage policy on both Europe and USA 30 Day data-only plans available through our Travel store is full 10GB high-speed data, then throttled (slowed down) to a maximum of 15GB.
Also ab 10GB gedrosselt, ab 15GB dann wahrscheinlich kein Datenfluss mehr.
Das hat mir eben auch nochmal der Support bestätigt:
-
Dass die von drei.at kommt, weißt du von mir weil ich einen Tester zitierte. Du hast auch noch nie dieser Aussage von Testern widersprochen:
"dass man mit Holafly in Deutschland nur etwa 100 MB mit 5 Mbit/s bekommt. Ab dann wird anscheinend auf 256 kbit/s gedrosselt. Es ist angeblich eine Drei AT SIM. Bei den Kommentaren für Holafly bei Trustpilot, die du zuletzt verlinkt hast, waren sehr viele negative dabei, die über Ähnliches und einer Menge Probleme mit Holafly berichten".
Hast du also Daten von deiner Nutzung, um diese Aussagen zu widerlegen?
Dass es sich um eine "drei.at SIM" handelt, kann man aber auch bei holafly selbst herausfinden. Wenn man das Produkt auswählt und auf den Reiter "Technische Daten" geht, steht dort diese Info unter "APN"
-
Bin gerade in Spanien habe mir mal für 20 Euro Vodafone Prepago geholt gibt 40GB extra bei jeder Aufladung das ist dann das Ergebnis
Wieviel des Daten Volumens wäre davon in Deutschland nutzbar?
-
Doch,sollte eigentlich möglich sein.
Bei mir hat es immer geklappt.
Du musst unter Zahlungsarten im Playstore dann die Telekom Nummer unter weitere Zahlungsarten hinzufügen und dann sollte es klappen.
Ist es auch. Ich habe den Fehler gefunden und zwar muss die Sim in "Fach 1" des Simkarten-Slots eingelegt sein.
Ich hatte die Sim in "Fach 2" eingelegt. Das führt wohl dazu, dass die Option "über Mobilfunkrechnung zahlen" im Play Store nicht angezeigt wird.
-
Ist es möglich im Play Store über ja!mobil Guthaben zu zahlen? Drittanbieter Sperre ist nicht eingerichtet, trotzdem wird die Option "über Mobilfunkrechnung zahlen" nicht angeboten.
-
Ohje, ich hab zwar noch an den Resten von meinen 96 GB aus der letzten Aktion (mit 10 GB Datengeschenk) zu knabbern, aber rechnerisch kostenlos wieder 12 GB für einen Monat... da kann ich nicht nein sagen.
Kurze Frage zum Payback-Coupon in der App, den ich auch aktiviert habe: laut den hinterlegten Bestimmungen kann man den nur einmal einlösen oder weiß jemand aus der Vergangenheit, ob man auf so einem Coupon auch mehrere Startersets kaufen konnte?
Bei der letzten Aktion habe ich 2 Startersets gekauft und habe 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Allerdings ist nach dem Einkauf der Coupon dann nicht mehr verfügbar. Das heißt wenn du vor hast mehrere Startersets zu kaufen, dann alle mit einem Einkauf.
-
Da musst du anrufen. In Ermangelung einer Möglichkeit in der App und eines OnlinePortals geht es bei ja!/Penny Mobil nur über den Anruf.
okay danke für die schnelle Antwort. Ich habe es schon fast vermutet, dass ich dort anrufen muss.
-
Weiß jemand, wie ich eine 2. SIM auf einen vorhandenen Ja Mobil Account registrieren kann? Oder ist das nicht möglich und es muss ein neuer Account erstellt werden?
-
Ich war Anfang des Monats in Portugal und dort erreichte ich mit Speedtests an unterschiedlichen Orten ebenfalls nur Werte zwischen 60 und maximal 70 Mbit/s. Habe einen Free L Boost (abgeschlossen im Dezember 2021)
-
Es scheint nun wieder möglich zu sein über Call-Now Karten aufzuladen. Zumindest bekam ich eben, als ich über *100*XXX# aufladen wollte die Meldung, dass der Auflade-Code schon verwendet wurde. Dann hat es wohl letzte Woche schon geklappt, trotz der "technisches Problem" Fehlermeldung. Ich werde es auf der nächsten Rechnung kontrollieren.