Beiträge von Geribaldi

Hat schon jemand genauere Infos dazu? Ich hab nur die Info das zur Cebit zwei neue Flatrates vorgestellt werden von denen die eine "Vodafone RealFlat" heißt und 36,-€ mon. kostet. Konnte bis jetzt leider nicht herausfinden ob sich diese nur auf den ZuHause Bereich beschränkt oder ob man diese überall nutzen kann.

Ansonsten wurde nur gemunkelt das Vodafone bereits ab Herbst HSDUPA startet mit dem dann neben Downloads mit 3,6 Mbits, Uploads mit 1,7 MBits möglich sind. Vor allem die Pingzeiten für Serveranfragen die ja derzeit noch miserabel sind werden durch HSDUPA deutlich verbessert.

HSDPA wurde bereits inoffiziell gestartet. Die ersten großen HSDPA Zellen wurden übrigens zuerst in Leipzig in Betrieb genommen.

Das Problem liegt am neuem Liveportal, sollte ja schon jeder mitbekommen haben das es "verbessert" wurde.

Es ist ein neues Link-System eingführt wurden, viele Links sind daher nicht mehr gültig und müssen angepasst werden.

Die "Verbesserungen" wurden im Übrigen nur gemacht um endlich eine deutliche Trennung für Live und Fremdseiten zu bekommen.

Es gibt zahlreiche Mp3 Player die diese Funktionen auf dem N70 möglich machen. Die Demos kannst Du Dir z.B auf http://www.my-symbian.com runterziehen.

Zitat

Original geschrieben von ruhhuetl
    das heißt den speicher kann ich, sofern es Karten in der größe gibt, bis 1GB aufrüsten, und es ist nicht schon bei 256MB schluss oder wie?

nunja, möchte mein gerät in der fogle schon mit ein paar nützlichen progs befüllen, das war eigentlich das was ich bei meinen bisherigen geräten vermisst habe.
    da gibts aber doch sicher auch im netz so ne art "Bediehnungsanleitung" um Progs auf nem symbiangerät zu betreiben.

Danke erstmal für die antworten!

Das N70 ist das erste S60 Gerät das DV MMC mit bis zu 1GB offiziell unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Man kann ja verstehen, dass die Provider das Handy zurückhalten wenn es zu viele Fehler hat, aber es ist ja noch nicht mal bei freien Händlern erhältlich. Deshalb glaube ich nicht, dass da was dran ist, zumal es im Ausland bereits bei Providern und Händler verfügbar ist. Ich denke eher dass erst geliefert wird wenn eine ausreichende Menge da ist.

Es wird von Nokia noch nicht ausreichend ausgeliefert weil es einfach noch zu fehlerhaft ist.

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Könnte mal jemand von den glücklichen Besitzern nachprüfen ob man unter den Netzeinstellungen auch "NUR UMTS" einstellen kann? Die BDA ist hier nicht eindeutig.

Geht nicht, aber das ist kein Problem mit dem Netzmonitor FTD-Netmonitor S60 v8

Die Klappe ist nicht wirklich eine Klappe, eher eine Plastikabdeckkung die mit einem Plastikbändchen im Gehäuse verankert ist, so ähnlich wie der Ladekabel anschluß bei vielen asiatischen Herstellern von einer solchen Schutzkappe geschützt wird.

Ich hab das N70 jetzt seid ca. einer Woche. Kann nur sagen-Telefon ist richtig geil (32MB tatsächlicher RAM bei S60 einfach nur geil) aber es ist noch verdammt buggy. Das Problem ist hauptsächlich die neue Möglichkeit der Version Symbian OS v8.1 verschiedene Displaymodi in Echtzeit zu ändern (Multi UI).

Surfe ich Beispielsweise mit Netfront 3.3 oder 3.2 und erhalte im Hintergrund eine SMS zu der ich durch Druck auf den roten Hörerknopf gelangen möchte-bootet sich das N70 sofort neu. Einen Vorteil hat die Multi UI jedoch, es laufen deutlich mehr Programme und NGage Spiele auf dem N70 als z.B. auf dem 6680.