@ Loopi, kann es sein das Du die MMS mit dem Foto von dem S/// erst 24h später erhalten hast?
Da mit diesen Störungen zu Rechnen war ist es denk ich mal auch kostenlos bei Vodafone.
Zumal momentan noch Tests zu der Billing(Abrechnung)geschichte laufen, da gibt es wohl noch massiv Probleme, die aber im Sommer behoben sein sollen.
Beiträge von Geribaldi
-
-
@ loopi, *unterstreich*
Ist wirklich witzig-ein reiner Spaß faktor.
Je mehr Leute es nutzen können desto vielfältiger wird es -
(mein mee tooooooooo)
*Unterstreich*
-
Da freu ich mich doch schon auf die schönen Themes die Du mir schickst solange ich keinen neuen Rechner hab, LOL!!!
-
Stell mich mal unter den alten Loopi.
Bild von mir (schlechte Quali) vor drei Jahren im Shop. -
Meine ist weg:-(
Hi, hat wer noch eine übrig? Würde gerne eine ersteigern, hab meine verloren *heul*
-
Ein wenig traurig find ich das auch.1080 Postings weg....
Aber so fangen wir alle wieder neu an und die StammHandtelefonKultler kennen sich eh untereinander:D -
ftd.de, Di, 28.5.2002, 9:01
Vodafone überrascht MärkteEuropas größter Mobilfunkanbieter Vodafone hat seinen Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr erhöht. Die am Dienstag vorgelegten Jahreszahlen übertrafen die Erwartungen der Analysten.
Vodafone hat seinen Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) um 44 Prozent auf 10,09 Mrd. Pfund (rund 16 Mrd. Euro) gesteigert und lag damit am oberen Rand der Analystenprognosen. Wie der Konzern am Dienstag in London weiter mitteilte, wurden Abschreibungen in Höhe von sechs Mrd. Pfund auf Nicht-Mobilfunkbeteiligungen vorgenommen. Von Reuters und Multex befragte Analysten hatten ein Ebitda in einer Spanne von 7,4 bis mehr als zehn Mrd. Pfund erwartet. Einige Analysten hatten zudem mit hohen Abschreibungen für Akquisitionen im Mobilfunkbereich von mehreren Mrd. Pfund gerechnet.
Der Umsatz stieg den Angaben zufolge um 52 Prozent auf 22,84 Mrd. Pfund. Für das laufende Jahr erwartet Vodafone den Angaben zufolge ein zweistelliges Umsatzwachstum sowie ein Netto-Kundenwachstum von knapp unter zehn Prozent. Die Nettoverschuldung bezifferte der Konzern auf 12,03 Mrd. Pfund. Vodafone-Aktien stiegen vorbörslich um knapp fünf Prozent auf 110 Pence.
Danke Dir Loopi für die Info. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hi YKC,die Einstellungen für die MMS findest du hier.
Das mit der Anmeldung ist ja eh nur noch bis 31.07.2002. Danach kann man seine SIM Karte auch in einem anderen Handy für MMS benutzen.
Gruß
RalfNatürlich nur in einem MMS-fähigen Gerät wie dem T68i oder bald 7650 und 7210 und P800 usw...
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Siemens gibt sich ja mächtig Mühe. Afaik entwickeln die auch mit Motorola wegen BT zusammen. Oder wars GPRS ? *grübel*NE; das erste UMTS Handy von Siemens ist ein Motorola.
Krass ge?!!!