Guten Morgen allerseits,
bei einem am 21. November auf einer Bestands-Karte gebuchten und bereits am vergangenen Wochenende wieder gekündigten Smart L (anschließend Classic) wurde am vergangenen Donnerstag oder Freitag das inkludierte Datenvolumen ohne weitere Benachrichtigung auf 60 GB verdoppelt!
In der Zusammensetzung des Inklusiv-Datenvolumens im Kundenkonto sind die zusätzlichen 30 GB als "Double Data Smart L 5G" mit Laufzeit bis 02.01.2025 vermerkt.
Dies verwundert mich doch sehr, da ich davon ausging, dass die aktuelle Aktion des doppelten Datenvolumens wie gewohnt nur bei Neu-Aktivierungen gelten. Ist dem doch nicht so?
Der Smart L wird nach 10 Tagen enden, dann erfolgt die bereits beauftragte Umstellung zurück in den kostenlosen Classic. Wird das bis dahin nicht verbrauchte zusätzliche Volumen verfallen (da kein grundlegender Daten-Tarif mehr aktiv ist) oder wird dieses analog zu einer zusätzlich gebuchten Option wirklich für weitere zwei Wochen verfügbar bleiben?