-
Gut, dann würde ich doch den regulären Kauf einer Karte im Handel in Betracht ziehen.
Evtl. lässt sich dieser dann mit der Aktion mit dem 10€-Einkaufsgutschein kombinieren, dann wäre der Kauf rechnerische auch kostenlos.
Wie lange hat denn bei euch die Lieferung der gratis SIM-Karte gedauert?
-
Habe nun auch die kostenlose SIM bekommen. Da stand auch nix mit 50 Euro Rufnummernmitnahme. Allerdings habe ich ziemlich lange auf die SIM/den Brief gewaret.
Guten Abend,
ich bin schon seit geraumer Zeit ein stiller Leser - nun mein Debüt mit Fragen...
wie lange hat es denn gedauert, bis die SIM-Karte angekommen ist?
Ich habe vor zwei Wochen je eine Karte über die "Wechselaktion"-Seite auf zwei versch. Adressen bestellt, bisher ist noch keine der beiden angekommen.
Mir geht es vor allem um den rechtzeitigen Erhalt des 50€ Bonusguthabens für die eingehende Portierung. Zusammen mit den jährlichen 5€ zum Geburtstag ist dies ideal für Wenignutzer.
Angenommen, die Lieferverzögerung hält noch weiter an:
Dann würde ich lieber regulär eine SIM im Laden kaufen, statt zu riskieren, dass die Aktion mit den zusätzlichen 25€ womöglich eingestellt wird.
Denkt ihr, dass der SMS-Versand zum Erhalt des Bonus-Guthabens von allen Smart-Karten zum Erfolg führt? Oder sind die kostenlosen Exemplare aus der Aktion irgendwie dafür "gebrandet"?