-
Schon klar dass man dir das erzählt. da man ja mehr verdienen möchte bei o2. Aber für gewönlich lassen sich die Preiskonditionen wieder sichern und die Tarifleistungen dabei sogar noch deutlich verbessern. Ich müsste mir das mal ansehen. Dazu muss aber zunächst die VVL rückabgewickelt werden. Was bei dir noch dazu der Fall ist ist, dass du in den Free S Boost Plus gewechselt bis, dadurch vermindert sich der Kombivorteil auf nur noch 5€. Warum hast du denn die VVL überhaupt telefonisch gemacht ohne dich vorab über die sonst noch verfügbaren Möglichkeiten zu informieren? Sowas dann wieder glatt zu bügeln ist mitunter schwierig.
Woher weisst du das mit dem Free S Boost Plus? Laut den Unterlagen lautet der Tarif weiterhin o2 Blue All-In L (2015) und auch unter "mein o2" wird der Tarif so bezeichnet. Den Kombibonus über 10€ habe ich mir ausdrücklich bestätigen lassen.
Bin leider jetzt erst über deine Dienstleistung gestolpert, sonst hätte ich schon vorher mal nach den Möglichkeiten gefragt..;)
-
Klar die 10€ bekommst du weiterhin sofern du im Selben DSL Tarif bleibst.
Genau, der DSL Tarif soll unverändert bleiben.
Dann bleibt also alles gleich, 4GB, Festnetz- und Mobilfunkflat, Multicard kostenlos und ich bekomme zusätzlich die Napster-Flat für 10€, richtig?
Wenn ja, was muss ich dafür tun?
-
Free S Boost Plus mit 4GB für 9,99€ oder VVL im Alttarif zum alten Tarifpreis mit bis zu 40GB und Napster.
Danke!
Für den All in L mit 4GB habe ich bisher 10€ bezahlt, jetzt mit 6 GB soll er 11,99€ kosten.
Wichtig wäre mir dass ich weiterhin 10€ Kombibonus auf den DSL Tarif bekomme. Der Mitarbeiter bei o2 sprach davon dass es bei Tarifwechsel nur noch 5€ Bonus gibt.
VVL mit Napster fände ich interessant. Bekomme ich damit noch 10€ Kombibonus?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe vor ein paar Tagen einer VVL zugestimmt:
Blue All L in 2015, 1x Multicard, 6GB inkl. Für 11,99€.
Dazu nutze ich o2 DSL Flex S und bekomme 10€ Kombirabatt. In Summe kostet mich das mtl. 16,98€.
Lässt sich da noch was rausholen? 2 bis 4 GB reichen mir eigentlich.
Danke vorab!
-
Hallo Frank,
Ich habe gestern einer VVL des o2 blue all in L 2015 zugestimmt. Inkl. sind 6 GB, 1 Multicard etc.
Statt 39,99€ zahle ich 11,99€. Dazu nutze ich o2 DSL flex mit S Kombivorteil und zahle dafür nur 5€.
Ich denke preislich ist das in Summe schon ganz gut. Aber siehst du hier noch Optimierungsspielraum?
Vorab vielen Dank!
Viele Grüße
Christoph