-
Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat auf eine Vertragsverlängerung die ich mit Vodafrank ausgemacht hatte. Damals kam sie auf seine Liste zum abarbeiten. Mail habe ich ebenfalls nochmal geschrieben. Höre aber nichts und mein Vertrag wird nicht umgestellt. Weiß jemand was oder gibt es Alternativen?
Wie lange läuft dein Vertrag noch? Es kann sein, dass es für dich noch nicht den Bestpreis bei einer Vertragsverlängerung gibt. Mit sinkender Vertragsrestlaufzeit werden die Preise meist besser. Ist also gut möglich, dass er darauf noch wartet.
-
Stimmt, es ist abolut stümperhaft, wenn sich ein User ein Passwort ausdenkt, bei welchem man von drei Zeichen ausgehend auf den Rest schließen kann...
Ändert nichts daran, dass es ein absolutes No-Go ist, Passwörter im Klartext abzuspeichern...
-
Weil sie bei der Rufnummernmitnahme (in der Hotline) von Netzclub weg, immer noch nach dem Passwort bzw. nach den ersten Stellen fragen. Wenn sie, so wie es sich gehört, nur die Hashes gespeichert hätten, könnten sie das gar nicht überprüfen.
-
Btw: Netzclub speichert Kundenpasswörter immer noch im Klartext ab.
-
Ist eine Portierung von Netzclub zu O2 mittlerweile kostenlos?