meine Freundin hat dies oft bei o2 und nem SE handy die ersten 2-3 versuche landen bei der mailbox, der 4 geht durch, so in etwa läuft das manchmal ab..
Was kann man machen?
Beiträge von Zipracer63
-
-
hmm ist ja alles net so meine richtung, wer mal nette elektronische musik hören will kann mal nach dubfire oder dusty kid suchen, is net verkehrt
-
hehe sau gut hör gleich auch nochmal "Radio" zum einschlafen
-
meins hat eine fehlfunktion, so ein mist aber auch
-
immer noch was da bitte melden
-
wie ist das zu verstehen, ich kauf mir ne sim und gebe 2 werber an?
-
Hi leute, hat jemand nen tip wo man am rentabelsten eine Fonic-Sim herbekommt?
vielen Dank -
Hi leute, hat jemand nen tip wo man am rentabelsten eine Fonic-Sim herbekommt?
vielen Dank -
Also habe heute morgen die linke seite entfernt bekommen, vor der spritze hat die ganze liege vibriert, lag wohl an der aufregung
Das unangenhmste waren die spritzen und das heftige ziehen und flexen beim entfernen des unteren zahnes, im prinzip hab ich aber nix gespürt.
Hatte 2 Tage vor der OP Bromelain-Pos genommen und heute 2x Ratiopharm 400mg akut und kann mich nicht beklagen, habe soeben noch nen süppchen zu mir genommen... jetzt kommt die dritte ratiopharm und ab ins bett...
hatte es mir viel viel schlimmer vorgestellt... das einzigste was nervt ist der zartrote speichel, die blutungen sind wohl noch nicht ganz gestoppt...
-
guck auch nicht immer aufs geld, ok für 5.- würd ich jetzt auch nicht nebenher schaffen, in meinen augen muss das betriebsklima stimmen sowie nen kurzer Weg dorthin sein. wenn du nur mal 2-3h benötigt wirst ist es blöd wenn du hierfür nen busticket ziehen musst oder mim auto fahren und parkplatz suchen usw...