Beiträge von Snyver

Ich hab auch mal ueberlegt mir das zu holen...
    Mich hat aber der Antennenbuegel TOTAL gestört. Ist Samsung zu doof um die Antenne zu integrieren oder einfach ne klassische "Stiel-Antenne" dranzubauen???
    ...NEIN, Samsung braucht wieder ne Extrawurst und macht da einfach n Buegel drann..... neee das kauf ich mir net!!!

Mmmh... wo ist denn da der genaue Unterschied zwischen den Beiden. Mal abgesehen vom. Design?
    Die Cam ist bei beiden net die tollste, Display ist doch auch gleich geblieben (Oder nicht???)...

Wo sind da die großen Unterschiede??? Oder gibt es die garnicht :confused: ???

Freue mich schon auf Antworten!!!

Gut, es ist zwar jetzt schon was länger her, dass das 6310i vom Platz 1 in der Connect runtergeschmissen wurde. (vom Samsung SGH P-400)
    War das wirklich gerechtfertigt? Ist das P-400 wirklich besser oder schreibt Connect nur Mist??? Einige sind ja sowieso der Meinung das die Connect eine inkompetente Zeitschrift ist.
    Zu bemerken ist auch, dass (soweit ich weiß) Vodafone-Shops dieses Handy überhauptnicht verkaufen, da die meinen das ist zu schlecht! Und wie kann dann die Connect dieses Handy auf Platz 1 setzen???

Wenn dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, ansonsten...

Zitat von TT-Leser:
    Ein Simlock hat nichts mit einem Branding zu tun!

Gut daran gibt es auch nicht auszusetzen.
    Dazu wollt ich aber mal was sagen. SIM-Karten die nach '98 hergestellt wurden beinhalten auch ein par Brandings wie zum Beispiel bei Siemens-Handys. Da kann man die Belegung nicht mehr ändern. Da ist immer ein "Link" ins WAP.

Kann sein das ich mich vertue!!! Dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus!

Reanimation eines c45

Mir ist mal ein c45 ins Klo gefallen!
    Ich habs rausgefischt und versucht einzuschalten... ging nicht. Dann hab ich es auseinandergenommen, 3 Tage auf die Fensterbank zum Trocknen gelegt, zusammengebaut und schwupp... es tats wieder. JUHU