Da wir hier im Netzbetreiber sind und Frank keiner ist: Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?
Und meine generelle Anfrage wegen der 5G Option wurde nun auch komplett verschoben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wir hier im Netzbetreiber sind und Frank keiner ist: Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?
Und meine generelle Anfrage wegen der 5G Option wurde nun auch komplett verschoben?
Ich habe meinen Tarif im Shop verlängert, weil ich vodafrank nicht erreicht habe. Jetzt weiß ich auch wieso.
Leider wurde mir die 5G Option nicht übernommen auf meinen O2 Free Boost S. Gibt es jemanden der mir das gegen Trinkgeld wieder bucht? Normalerweise gibts den S ja nicht mit 5G.
Also ich habe die Option gebucht die sich Automatisch einmal pro Monat verlängert. Das funktioniert ganz gut.
Hast du vielleicht 100GB zusätzlich von O2 wegen des Hochwassers bekommen?
Bei mir wird das zusätzliche Datenvolumen in der App zumindest nicht angezeigt.
Nicht das ich wüsste, wohne auch nicht in einem solchen Gebiet.
Also, ich habe heute mal mein Volumen verbraucht.
Unabhängig vom netzt und Location scheine ich auf 23 down / 12 up gedrosselt zu sein.
Ich habe 2 sms erhalten dass das Volumen zu 80% und dann komplett verbraucht war. Allerdings kann ich weiterhin Downloaden und habe die gleichen speeds auf meiner main sim sowie auf den data cards.
Mal ne Blöde Frage:
Ich habe aktuell die Option „O2 my data unlimited“ gebucht & bin im EU Ausland. Als Basis Tarif habe ich den O2 Free S Boost mit 12GB.
Laut der Option funktionieren die unlimitierten Daten auch im EU Ausland.
Stimmt das oder werde ich nach meinem Kontingent auf 1 Mbit oder noch weniger gedrosselt?
In der App werden mir nur unlimitierte Daten angezeigt und ich habe keine Ahnung wie viel ich schon verbraucht habe. Im Internet stehen aber wieder andere Informationen.
Du hast einen "neuen" Free S Boost mit Weitersurfgarantie? Hast den über Vodafrank gebucht?
Ja
Ist zumindest bei meinem neuen Free S Boost mit zugebuchter weitersurfgarantie auch so, dass alle Datenkarten nur auf 1 Mbit gedrosselt werden (habe gestern mal aus Interesse mein Volumen verbraucht)
Wisst ihr, ob man sich während der Drossel auch ins 5G Netz einwählen kann, wenn man die 5G Option aktiv hat?
Aaah vielen Dank für die Info. Hab's eben beantwortet.
Würde mich über ein Angebot noch freuen. Ansonsten rufe ich dich natürlich auch gerne an. Wann bist du denn am besten zu erreichen?