Meinte es kommt auf den Mitarbeiter an.
5G Roaming bei o2??
Das war missverständlich. Im roaming nur 4g, aber ohne FUP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinte es kommt auf den Mitarbeiter an.
5G Roaming bei o2??
Das war missverständlich. Im roaming nur 4g, aber ohne FUP.
BNESIM hat E Sim und Sim Karte Roamt in Deutschland im 3 g und 4 g Netz. für Daten Ideal. 10 GB Daten E Sim 18 Euro ohne Zeitablauf one Time nutze ich, Tarif nur für Deutschland mit Daten. BNESIM hat allerdings noch andere Tarife. Telefonie von BNESIM ist mir zu teuer. Können deine Bekannten bequem von zu Hause aus bestellen und dann in Deutschland für Daten nutzen. Nur mal so eine Idee.
Giant die auch im 4g Netz der Telekom?
Weiß jemand zufällig ob man mit der 3 HK eSIM auch in Deutschland sich ins Telekom Netz einbuchtende kann?
Ob das noch geht?
Bei Dent gab es 200 MB gratis. Aber leider werden mir die Provider auf dem iPhone alle mit Dent angezeigt und auch die ips dahinter, wenn nur als o2 oder Roamability LLC.
Hallo,
Ich suche eine esim, mit welcher ich mich im Telekom Netz einwählen kann, falls ich mal keins mit o2 oder Vodafone habe.
Dabei bin ich auf 2 internationale esim Angebote gestoßen, weiß aber nicht ob die sich ins Telekom Netz einwählen können.
Habt ihr Erfahrungen mit https://www.three.com.hk/prepaid/DIY/en/offer/travel oder https://www.dentwireless.com/esim?ref=esimdb .
In der Suche habe ich dazu leider nichts gefunden.
Kostenlos oder mit einer monatlichen Gebühr?
Kostenlos, wie es auch davor war
den Free Boost S gibt es nicht mit 5G. Auch nicht gegen ein Trinkgeld.
Wurde mir jetzt ohne Probleme über die Hotline nachgebucht...
Hallo,
Ich suche einen O2 Free S Boost mit Weitersurf Garantie.
Wichtig ist mir die connect option (brauche mindestens 3 Sims) und die Weitersurf Garantie.
den Free Boost S gibt es nicht mit 5G. Auch nicht gegen ein Trinkgeld.
Wie gesagt, ich hatte ihn mit 5G…